Suchergebnisse

  1. Hilfe bei weisser Arbeitsplatte bitte! Alternative gesucht

    Liebe Forum Leser, ich habe mich für nun für eine Nolte Küche entschieden mit weißer matter Front ( Touch 44W ), das Problem ist, daß die weisse AP von Nolte vom Farbton abweicht und optisch einfach nicht paßt. Ich habe mir eine Silestone anbieten lassen, diese ist jedoch zu teuer ( 4.000,- EUR...
  2. Hilfe bei Geräteauswahl Miele oder Bosch

    AW: Hilfe bei Geräteauswahl Miele oder Bosch Hallo, danke schon mal für die Antworten! Ich habe es mit dem verlinken versucht, bei mir am PC stimmt aber irgendwas nicht, zumindest hier, ich hoffe es hat geklappt, hier meine Miele + Bosch Geräte Auswahl: sorry ich kann es leider nicht...
  3. Hilfe bei Geräteauswahl Miele oder Bosch

    Hallo liebe Forum Leser, ich plane eine neue Küche und brauche noch Hilfe bei der Geräteauswahl... zuerst woltle ich alles von Miele, bin jetzt aber doch am überlegen, doch alles von Bosch zu nehmen, oder zu mischen, da ich dort für den gleichen Preis einfach mehr Funktionen habe bei den...
  4. Unbeendet Planungshilfe

    AW: Planungshilfe Liebe Muckelina danke für Deine Antwort und die schönen Bilder, die Küche sieht echt toll aus! Wir haben fast den selben Boden, so daß ich mir gut vorstellen kann, wie das nachher aussieht...ich plane evt. eine weisse Arbeitsplatte, mal sehen... Grüße mauii
  5. Unbeendet Planungshilfe

    Hallo an alle Küchenprofis, ich brauche bitte Euere Hilfe, unsere Küche ist bereits geplant, aber irgendwie bin ich mir mit der Aufteilung nicht ganz sicher. Kühlschrank neben dem Backofen? Spüle ohne Abropfbecken? Ich habe auch noch wenig Arbeitsfläche, ich wäre sehr dankbar über ein Paar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben