Hilfe bei Geräteauswahl Miele oder Bosch

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von mauii2000, 31. Mai 2013.

  1. mauii2000

    mauii2000 Mitglied

    Seit:
    20. Apr. 2013
    Beiträge:
    5

    Hallo liebe Forum Leser, ich plane eine neue Küche und brauche noch Hilfe bei der Geräteauswahl... zuerst woltle ich alles von Miele, bin jetzt aber doch am überlegen, doch alles von Bosch zu nehmen, oder zu mischen, da ich dort für den gleichen Preis einfach mehr Funktionen habe bei den Geräten. ( mein Küchenstudio bietet nur Miele oder Bosch an ). Jetzt wollte ich mal Euere Erfahrungen/ Meinungen zu Miele und Bosch hören! Vielen Dank! Bei Abzugshaube ( eine Umluft muß es sein ) bin ich genauso unsicher, eine Berbel, Gutmann, uws. ist im Budget nicht drin, gibt es da alternativen von Bosch oder Miele?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.652
    AW: Hilfe bei Geräteauswahl Miele oder Bosch

    Du solltest mal auflisten, welche Geräte dir von Miele angeboten worden sind, bitte mit Link zur Herstellerseite. Dazu dann, an welchen Funktionen dir bei den jeweiligen Geräten besonders liegt. Dann kann man mal sagen, welches Gerät eher Miele, welches eher Bosch.

    So ist das ein wenig Rate mal mit Rosenthal ;-)
     
  3. Nosferatu05

    Nosferatu05 Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    555
    AW: Hilfe bei Geräteauswahl Miele oder Bosch

    Ich hatte vorher Bo und Einbaumikro von Bosch und war sehr unzufrieden. Denn was nützen einem vermeintlich mehr Funktionen, wenn diese nicht so laufen wie man sich das wünscht.
    Bei uns kam noch hinzu das wir ein Montagsgerät bekommen haben, der Service uns aber versicherte das alles ok ist...
    Bosch muss nicht mehr sein für uns.
     
  4. hannalena

    hannalena Mitglied

    Seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    753
    Ort:
    unterfranken
    AW: Hilfe bei Geräteauswahl Miele oder Bosch

    Hallo

    Wir haben ausschliesslich Miele Geräte ausgesucht.

    Aber insgesamt kosten Sie schon sehr viel.

    Toll finde ich unseren Combidampfgarer.

    Hatten aber auch schon sofort nach Einbau der Geräte mehrmals den Kundendienst da.

    Spülmaschine funktionierte nicht richtig.

    Kühl/Gefrierkombination hatte eine technische Macke und das Gerät wurde
    ausgetauscht.

    Zu Bosch kann ich leider nichts sagen.

    Viele unserer Bekannten/Verwandten haben Neff Geräte und sind sehr damit zufrieden,
    aber die kann wohl Euer Händler nicht anbieten.

    Grüsse Hanna
     
  5. mauii2000

    mauii2000 Mitglied

    Seit:
    20. Apr. 2013
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe bei Geräteauswahl Miele oder Bosch

    Hallo, danke schon mal für die Antworten! Ich habe es mit dem verlinken versucht, bei mir am PC stimmt aber irgendwas nicht, zumindest hier, ich hoffe es hat geklappt, hier meine Miele + Bosch Geräte Auswahl: sorry ich kann es leider nicht anders bearbeiten...oder sortieren...geht nicht...)

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Kühl-Gefrierkombi habe ich vom Küchenstudio angeboten bekommen, dazu finde ich nichts: KIV34S81

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei finaler Geräteauswahl Einbaugeräte 4. Juli 2014
Bitte um Hilfe bei der Geräteauswahl Einbaugeräte 28. Juli 2011
Hilfe bei Geräteauswahl Einbaugeräte 9. Juli 2011
Benötige Hilfe bei der Geräteauswahl Einbaugeräte 4. Juli 2011
Geräteauswahl - Hilfe, welch ein Chaos ! Einbaugeräte 8. Nov. 2010
Hilfe und Meinungen zu Elektrogeräteauswahl Einbaugeräte 10. Sep. 2010
Brauche Hilfe bei Geräteauswahl Einbaugeräte 1. Sep. 2010
Status offen Benötige Hilfe für Küchenplanung Haussanierung Küchenplanung im Planungs-Board 10. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen