Suchergebnisse

  1. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Klaus, Die Oberschränke waren nicht in der Ausstellung. Wir haben uns da allerdings auf die Computerzeichnung verlassen, da sind die Oberschränke oben geschlossen und unten haben sie einen magnolienfarbigen Rahmen innen Glas. Die jetzigen sind oben geschlossen...
  2. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Martin, wir haben eindeutig kein grünliches Glas bestellt;D. Hallo Cooki, wir werden auch darauf bestehen, Glasrückwand tauschen und die Antirutschmatten. Wie wir zwischenzeitlich festgestellt haben, da wir zum Glück die Zeichnung wiedergefunden haben, sehen...
  3. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Cooki, ich habe jetzt endlich den Computerausdruck gefunden, den wir von der Küchenfirma bekommen haben. Da ist das Glas der Oberschränke grünlich und die Glasrückwand ist magnolie wie die Küche auch. Und aufgrund dieser Zeichnung haben wir die Küche...
  4. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Martin, also in unserer Auftragsbestätigung steht Milchglas. Es ist aber kein weißliches Glas sondern eindeutig grünlich;D. Haben wir jetzt (hoffentlich), das falsche Glas bekommen? Hallo Torsten, es ist eine Häcker-Küche. Geschäftsführer kann ich nicht...
  5. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Peerless, die Angebote der anderen Firma und Plana waren identisch. Es war beides eine Häcker-Küche. Auch der Preis war nicht ausschlaggebend, da tat sich nichts. Das einzige was vielleicht bei Plana besser war, war die 5-Jahres Garantie. Wir sind da bei der...
  6. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Peerless, die Angebote der anderen Firma und Plana waren identisch. Es war beides eine Häcker-Küche. Auch der Preis war nicht ausschlaggebend, da tat sich nichts. Das einzige was vielleicht bei Plana besser war, war die 5-Jahres Garantie. Wir sind da bei der...
  7. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus ups, ich weiß nicht, warum der eine Beitrag zweimal erscheint:-[
  8. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Tino, gibt es einen Unterschied, wenn in der einen Auftragsbestätigung Mattglas steht und in der anderen Milchglas? Danke Dagmar
  9. Ärger steht ins Haus

    AW: Ärger steht ins Haus Hallo Peerless, hallo Martin, für mich als Kunde sagt die Bezeichnung Mattglas überhaupt nichts ???. Ich sollte vielleicht mal erklären, wie der Kaufvertrag zustande gekommen ist. Wir haben alles in einem persönlichen Gespräch abgesprochen unter Vorlage eines anderen...
  10. Ärger steht ins Haus

    Hallo an alle, die Küche ist da und der Ärger geht los. Bei der Anlieferung stellte sich heraus, dass die Granit-APL gebrochen ist. Laut den Anlieferern war das schon so, als sie die APL abgeholt haben. Der Küchenmonteur wollte dann wissen, ob ich auf die Küche bis nächstes Jahr verzichten...
  11. Steckdosen

    AW: Steckdosen Hallo Tillatupp, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Die Steckdosen und Schalter einschl. Tippdimmer sind bestellt, lt. Elektriker soll man keine Fingerabdrücke sehen, wenn man das richtige Mittel nimmt. Allerdings hat er nichts von Babyöl gesagt;D. Gruß Dagmar
  12. Steckdosen

    AW: Steckdosen Danke Martin, das werde ich beachten. Gruß Dagmar
  13. Steckdosen

    AW: Steckdosen Hallo an alle, damit ist die Sache wohl klar;), ich nehme Edelstahl. Wahrscheinlich habe ich nicht das richtige Produkt für meinen Kühlschrank. Ist aber jetzt auch egal, der wird eh verkauft, da ich einen großen integrierten Kühlschrank in der neuen Küche habe. Ich kann den...
  14. Steckdosen

    AW: Steckdosen Hallo Kerstin, Backofen, Dampfgarer und Wärmeschublade sind in Edelstahl. Dann müsste ich aber auch die Schalter in Edelstahl nehmen. Wie sieht es da mit Fingerabdrücken aus? Ich habe z.Zt. einen Stand Alone Kühlschrank Edelstahl. Da sieht man alles;D. Würde ich so nie wieder...
  15. Steckdosen

    Guten Morgen, ich bin nicht sicher, welche Farbe unsere Steckdosen haben sollen???. Die Küche ist in Magnolie Lack, die APL schwarzer nicht glänzender Granit, die Wangen und der Esstisch sind Eiche dunkel. Die Nischenrückwand ist Glas in magnolie. Die Wände werden vermutlich weiß, aber kein...
  16. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    AW: Dampfgarer, einen Gedanken wert? Ich versuche erst einmal ohne MW auszukommen. Wenn ich Milch erwärme, z.B. für KaPü, dann nehme ich immer einen Trinkbecher, da kann ich dann auch einen kleinen Topf für Induktion nehmen, Speck lasse ich immer in der Pfanne aus (weil ich das Speckfett...
  17. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    AW: Dampfgarer, einen Gedanken wert? Hallo Cooki, vielleicht ist es noch zu früh, aber ich verstehe deine Antwort leider nicht???. Gibt es noch 'ne Erklärung? Danke Dagmar
  18. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    AW: Dampfgarer, einen Gedanken wert? Danke Martin, das war doch mal eine Aussage. Da muss ich doch gleich mal meinen Küchenplan nehmen und das obere Fach anders einräumen. Da kommt nämlich die Mikrowelle rein, wo der Verkäufer mir sagte, die brauch ich nicht mehr. Gruß Dagmar
  19. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    AW: Dampfgarer, einen Gedanken wert? Hallo Michael, wir fanden den auch teuer, aber wir wollten absolut keinen Fenster-Kipp-Schalter haben. Unser Limit für die Küche waren mal 18.000 Euro, jetzt sind es mittlerweile locker 24.000 Euro geworden ;D. Das machen dann so Kleinigkeiten wie der...
  20. Dampfgarer, einen Gedanken wert?

    AW: Dampfgarer, einen Gedanken wert? Hallo Michael, es ist der P4-Multi von der Firma Erich Huber. Gekostet hat er 572 Euro. Wir haben lange überlegt, aber alle anderen Möglichkeiten, Fenster-Kipp, Ablufthaube mit Zu- und Abluft, Umlufthaube haben uns nicht überzeugt. Darum haben wir uns...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben