Suchergebnisse

  1. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert tja die Spüle und das Kochfeld wurde eigentlich ursprünglich an der Rückwand geplant, das ist jedoch lt. Aussage unseres Tischlers nicht mehr zeitgemäß bzw. 'modern' da man beim Kochen in den Raum gucken sollte . Deshalb wurde alles...
  2. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert habs geschafft ein Foto reinzustellen ach die Technik :rolleyes:
  3. 118

    118

  4. Falsche Granitplatte

    Falsche Granitplatte

    Hi , hier die Küche (noch nicht ganz fertig mit der 'falschen' Granitplatte nero assoluto ... .leider hab ich kein besseres Foto im Moment :(
  5. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert Fotos werden folgen, kann aber noch etwas dauern....:D
  6. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert die ganze platte sicher nicht, aber es waren 3 grosse Teile und die Ceranfelder-Ausschnitte haben ja fast alle die gleiche Größe, außerdem hatten wir dem angeboten den Bereich von der Spüle und einem anderen Teil so zu lassen, damit er...
  7. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert eben deshalb ja den Paradiso, der ist nicht schwarz :) in den Container wandert der sicher nicht.... den verwendet er 100 % nochmal , wäre er ja schön blöd wenn nicht.... :) schätze mal gebürstet (geflammt ist ja meistens für den...
  8. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert tja ich finde wenn dann muss er unbedingt poliert sein, schon wegen der Pflege (putzen etc). und den rauen nero assuluto ausbauen und einen polierten einbauen ist jetz auch nicht drin, sonst zahlen wir ja auch den 3 fachen Preis :), wenn...
  9. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert es ist ein total anderer Stein, wir haben nero assoluto bekommen (gibts anscheinend nur in 'rau') und bestellt haben wir den Stein 'Paradiso' poliert... also wie gesagt , wirklich total was anderes, der Tischler hat nun eingewilligt dass...
  10. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    AW: falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert danke martin , das hilft schon weiter... tja warum die Platte nicht zum tauschen gehen soll, konnte uns auch keiner so richtig erklären, und ja es war der Fehler vom Tischler die falsch bestellt hat, dies auch zugibt und sich wie man...
  11. falsche Granit-Arbeitsplatte geliefert und montiert

    Hallo liebes Forum ich schreibe hier weil ich scho fast am Ende bin mit meinem Latein und auch nicht weiss was wir noch machen sollen. Bei uns wurde diese Woche von einem Tischler die neue Küche eingebaut und 1 tag danach auch die Granit Platte bereits fix montiert. Da mein Freund und ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben