Suchergebnisse

  1. Küche 3Jahre alt und nicht mehr erweiterbar? Fronten nicht mehr zu bekommen

    AW: Küche 3Jahre alt und nicht mehr erweiterbar? Fronten nicht mehr zu bekommen Ach die Zeit, so schnell weg :(
  2. Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan

    AW: Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan Hi Danke für eure Antworten. Also grob scheint’s zu passen. Mit dem GS und dem Rollo mach ich mir dann nochmal Gedanken. Naja, in Echt ist es dann doch immer anderes als man es sich vorher vorgestellt hat. Auch wenn man die Bilder im Planer...
  3. Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan

    AW: Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan So, hab mir nochmal viele Gedanken gemacht, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen ob es passt. :( Links neben der Spüle steht der GS nicht hochgebaut. Darüber hinter dem Rollo Kaffeemaschine und offen Getränkeflaschen. Eine Tür währe wohl...
  4. Kühlschrank 15cm kleiner, trotzdem 10l mehr Nutzinhalt?

    AW: Kühlschrank 15cm kleiner, trotzdem 10l mehr Nutzinhalt? So, hab vorhin mal die Siemens und Liebherr nebeneinander gesehen. Und Siemens ist doch einfach deutlich dicker Isoliert. Wenn man die Ablage vom Siemens in den Liebherr legt sieht man dass die um einiges kleiner ist. Ich hatte keinen...
  5. Tip-on Auszug ohne drücken herausziehen?

    AW: Tip-on Auszug ohne drücken herausziehen? Danke für die ganzen Infos. Hab jetzt nach dem Einzel-Servodrive gesucht. Für 100€ ist der echt eine Überlegung wert, wenn man nur einen einzigen Auszug damit haben möchte.:top: Steht das in irgend einem Katalog, ich hab‘s nirgends gefunden. Das es...
  6. Tip-on Auszug ohne drücken herausziehen?

    AW: Tip-on Auszug ohne drücken herausziehen? Hi. Danke schonmal für die Antworten. Ja bei denen mit Magnet sollte nichts dagegen sprechen. Ich glaub aber nicht dass es mit einem Magneten gehalten wird wenn das Tip-on Teil im Auszug selbst ist. Im speziellen würden mich die Korpusschienen mit...
  7. Tip-on Auszug ohne drücken herausziehen?

    Finde gerade keine Infos dazu, von euch wird es aber sicher jemand wissen. Wenn man einen Auszug mit Tip-on hat, also normal drücken muss zum öffnen, kann man den trotzdem auch noch ganz normal herausziehen ohne etwas kaputt zu machen? Ich hab jetzt nur bei den Elektrischen gelesen das man...
  8. Siphon für Spüle, Unterschiede

    AW: Siphon für Spüle, Unterschiede Ich persönlich würde von den Flexiblen abraten. Eine feste Verrohrung erachte ich als deutlich zuverlässiger. Die Flexiblen gibt es damit auch absolut unerfahrene Laien die irgendwie montiert bekommen.>:( Zum Ablaufverhalten: Das sollte nicht viel machen. In...
  9. Gelöst Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

    AW: Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler Ich schätze er meint den Perlator, wie ich schon schrieb.
  10. Gelöst Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler

    AW: Kein Warmwasser seit Anschluss neuer Spüle + Geschirrspüler Durchs Wasserabdrehen und Druckablasen zum Einbau des neuen Ventils können sich Ablagerungen gelöst haben und Siebe verstopfen. Das könnte ein Sieb vor dem Durchlauferhitzer sein, oder auch nur die Perlatoren in den Wasserhähnen...
  11. ceranfeld anschließen? wie?

    AW: ceranfeld anschließen? wie? Mehr als 2 Außenleiter wirst du an das Kochfeld eh nicht dran bekommen. Und mit 16A ist das normal abgesichert und funktioniert. Vorsichtshalber weiße ich noch darauf hin dass VDE und sonstige Vorschriften zu beachten sind. ;)
  12. Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn

    AW: Suche Adapter für Waschmaschinenschlauch an Wasserhahn Juhu Mach doch grad mal schnell ein Foto von dem Teil. MfG
  13. Kühlschrank 15cm kleiner, trotzdem 10l mehr Nutzinhalt?

    AW: Kühlschrank 15cm kleiner, trotzdem 10l mehr Nutzinhalt? Naja, wenn der Nutzinhalt tatsächlich vergleichbar ermittelt wurde ist es zumindest in der Hinsicht auf Raumausnutzung schlechter. Wenn man sich das mal vorstellt, theoretisch 50 Päckchen Milch (Verpackung rechnen wir noch weg, dann...
  14. Kühlschrank 15cm kleiner, trotzdem 10l mehr Nutzinhalt?

    AW: Kühlschrank 15cm kleiner, trotzdem 10l mehr Nutzinhalt? Hab mir vor ein paar Tagen die Links zu den Liebherr Geräten in den Favoriten gespeichert und die führen nur noch zur Startseite von Liebherr. :-\ egal Wenn die Angaben stimmen und man da mal grob nachrechnet wären das je 4cm mehr...
  15. Kühlschrank 15cm kleiner, trotzdem 10l mehr Nutzinhalt?

    Hi Kann es sein dass ein Kühlschrank 15cm kleiner ist als ein anderer und trotzdem 10l mehr Nutzinhalt hat? Der Siemens KS29VNW30 soll 161cm hoch sein und 290l haben. Der Liebherr KP3120 nur 145cm aber 301l. Und der Liebherr KP3620 ist nur 5cm höher als der Siemens und soll 55l mehr haben...
  16. Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan

    AW: Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan Der Kühlschrank ist heute kaputt gegangen. Dann wäre es wohl schöner mit einem Einbaugerät zu planen wenn ich schon einen Neuen brauche. Leider gibt es keinen passenden Kühlschrank mehr, den ich mit meinem 2 Jahre alten Siemens Gefrierschrank zu...
  17. Unbeendet neue Küche im Kaffeemühlenhaus

    AW: neue Küche im Kaffeemühlenhaus Hi Du musst nicht im Datei-Explorer auf die Datei zum öffnen klicken. Sondern wie Tara schrieb den Alno Planer starten und im Planer rechts oben auf Planung gehen, dann auf Öffnen und in diesem Fenster dann nach den Dateien suchen. Mfg
  18. Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan

    AW: Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan Bei denen über den Kühlgeräten wird sie ohne Leiter schon nicht mehr an alles rankommen und bei den Hochschränken sowieso nicht, das kleine Ding. ;D
  19. Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan

    AW: Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan Ja da hätte er tatsächlich noch Platz. Danke für die Anregung. Falls ich das nicht so schöne Loch Planoben rechts freilasse, hätte da gut ein 2Stufen-Tritt platz. Der muss eh irgendwo hin damit meine Freundin an die oberen Fächer rankommt. MfG
  20. Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan

    AW: Lange I I Küche braucht etwas Zauber im Plan Hi Wichtig wäre mir erst mal eine Planung die gut zu uns und dem Raum passt. Da würde ich hier gerne Inspirationen sammeln. Wie und woher dann die Schränke kommen wird sich dann schon ergeben. Ja das mit dem Geschirrspüler ist mir nur mal so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben