Suchergebnisse

  1. Gaggenau Backofen BOP 221: Alternative zu Original-Teleskopauszug gesucht

    Danke für Eure Antworten, auch, wenn ich natürlich anders gehofft hatte... Kennt jemand per Zufall eine günstige Bezugsquelle für den Auszug? Das beste was ich bisher gefunden habe sind EUR 154. VG Sonicsearcher
  2. Gaggenau Backofen BOP 221: Alternative zu Original-Teleskopauszug gesucht

    Guten Morgen liebes Forum, mit unserer neuen Einbauküche haben wir einen Gaggenau Backofen BOP 221 bekommen. Nun haben wir hier leider vergessen, die Teleskopauszüge mitzubestellen (hatten den Vorgängerbackofen in der alten Küche, da war er dabei ohne dass wir ihn extra bestellt hätten). Als...
  3. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? @Hobby-Chef Ich bin ja noch in einer ersten Findungsphase. Daher versuche ich mir erst einmal ein Bild davon zu machen, welche Materialien/Materialkombinationen überhaupt in Frage kommen. VG Marcus
  4. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? "schön" und "teuer" scheinen die besten Freunde zu sein.... ;)
  5. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Edelstahl gibt es ja auch matt "Mein" Frontlieferant ist die Fa. richter-furniertechnik.de. Da gibt es diverse Farben, aber alle basieren auf Schiefer als Grundmaterial. Scheinbar der einzige Stein, der sich so dünn spneuen/schneiden...
  6. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    update: Stone-Veneer Muster von Richter Furniertechnik erhalten Hallo, ich wieder. In der Zwischenzeit habe ich Musterplatten von Richter Furniertechnik mit aus Stone Veneer erhalten. Schon interessant! Als Arbeitsplatte ist das zugrundeliegende MAterial (Schiefer) aber sicher zu weich. Kratzer...
  7. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Mit ital. Diva meinst Du die Minotti? Sicher, dass das Griffleisten sind, oder einfach nur die Fugen zwischen den Fronten? Sensodrive hört sich gut an. Wenn die Querfuge nur einmal ganz oben und einmal ganz unten ist, geht das auch i.O...
  8. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? passte halt so schön ins Konzept: Aussen je 120cm, in der Mitte zweimal 60cm... Neue Küche, neues Glück.... VG Marcus
  9. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? ja, das beisst sich manchmal.... Wir haben aktuell z.T. auch breite Auszüge (ich glaub 120cm). Ob ich die so wirklich praktisch finde? ich weiß nicht. Alleine in der Küche o.k., zu zweit steht immer irgenwer vor dem Auszug, an den ich...
  10. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Auch wenn der Weg sicher noch weit ist und viele Details zu klären sind, an dieser Stelle schonmal ein herzliches Danke an alle Diskussionsteilnehmer. Heute bin ich schonmal erheblich schlauer als gestern. Nochmal kurz zurück zum Thema...
  11. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? @racer: danke! Das gibt mir mal ein Gefühl welche Preise da aufgerufen werden.Und es liegt, ehrlich gesagt, außerhalb meiner Kampfklasse. Da werden wir noch mal in uns gehen müssen, um Wunsch und Wirklichkeit zusammenzubringen...
  12. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Guten Morgen, ich erlaube mir meinen Thread nochmal zur ursprünglichen Frage zurückzuführen. So wie ich es bis jetzt verstanden habe, geht bei Küchenherstellern, die Steinfronten können, der Weg nur über Eggersmann und Minotti. Andere...
  13. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Hallo Jens, danke für die Info! Zu Deiner Aussage "Auf diesen Lieferanten haben alle Zugriff, die Küchen anfertigen". Beinhaltet das nach Deiner Kenntnis auch Schreiner/Möbelbauer? VG Marcus
  14. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Aye Aye Lady ;)
  15. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Das geht schon in die richtige Richtung. Arbeitsplatte wäre mir zu dick. Rempp bezieht ja - wie ich gelernt habe - die Steinfuniere bei Richter-Furniertechnik (mein Link weiter oben). VG Marcus
  16. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Danke erstmal für Eure zahlreichen Antworten. Wie gesagt, befinden wir uns aktuell in der ersten Findungsphase. Von daher kann ich aktuell leider noch nicht mit konkreten Plänen o.ä. aufwarten. Ganz grob wäre die Planung wie folgt: -...
  17. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Danke Euch schonmal für die Antworten. Die Arbeitsplatte/Wangen der verlinkten Küche schauen aber ein wenig aus wie gefliest. Ich mag eher so den minimalistischen Look. alles auf Gehrung... Siehe Fotos im Anhang ( (C) Minotti Cucine)...
  18. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    AW: Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen? Danke für Deine Antwort. Wie heißt der denn bzw. seine ebay-Seite? Ansonsten gibt es noch Schichtstoff od ein anderes, robustes Kunstmaterial in Natursteindekor als Alternative. Oder gar großformatige Fliesen in Natursteindekor gibt...
  19. Küche mit Natursteinfronten. Hersteller? Musterküchen?

    Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Derzeit planen wir an unserem neuen Haus. Beim Thema Küche habe ich inzwischen eine ganz besondere Vorliebe entwickelt: Natursteinfronten:kiss:. Was michinteressieren würde: Ich kenne die Hersteller Minotti Cucine und Eggersmann, leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben