Suchergebnisse

  1. Küche in Ordnung? Ideen? Preis OK?

    Hallo, Ja das stimmt vor einer Weile hatten wir schon einmal ein Thema zur gleichen Küche. Damals war allerdings die Raumaufteilung noch nicht fix. Der Essbereich in der Küche soll lediglich dafür sorgen dass es etwas gemütlicher ist, oder für einen kleinen Snack. Nicht als hauptsächlicher...
  2. Küche in Ordnung? Ideen? Preis OK?

    Hi. Wasseranschlüsse sind nicht flexibel. Strom für Herd dagegen schon. Gruß
  3. Küche in Ordnung? Ideen? Preis OK?

    Hallo, hier ist der Grundriss des Hauses. "Wohnen" stellt im oberen Bereich das Esszimmer, im unteren das Wohnzimmer dar. Die Möbelaufstellung ist Beispielhaft... Der Vorratsraum wird ringsum mit zweckmäßigen Regalen (Drahtkörben) eingerichtet. Von lumb hochgeladen am 25. Jan. 2015 um 20:59 Uhr
  4. Grundriss 2015

    Grundriss 2015

  5. Küche in Ordnung? Ideen? Preis OK?

    Hallo, danke für die ersten Antworten. Das mit dem Müll ist gut, was wäre dann unter der Spüle - einfach ein Schrank? Anbei auch der Fragebogen: Anzahl Personen im Haushalt : 2 Davon Kinder? : keine Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe) in cm : 1,76 Art des Gebäudes? : Umbau...
  6. Grundriss

    Grundriss

  7. Mitte

    Mitte

  8. Vorne

    Vorne

  9. 2015

    2015

  10. Küche in Ordnung? Ideen? Preis OK?

    Hallo, nach langer Überlegung haben wir nun eine Küche geplant un einen Preis dazu. Nun wollte ich diese einmal gerne vorstellen und nach eurer Meinung fragen. Zudem würde mich interessieren ob der Preis eures Erachtens OK ist. Küche ist von Schüller, inkl. Einbau. Die Arbeitsplatte ist eine...
  11. Unbeendet Küchenplanung und erste Idden

    Hallo, danke für die Insellösung. Das sieht hübsch aus, ist aber evtl etwas unpraktisch wenn man immer drumrum muss. Wir hatten nun mal mit dem Architekt gesprochen und es wurde die Möglichkeit eröffnet die Türen zu versetzen. Danach habe ich mir folgendes ausgedacht: Der einzelne Herd ist ein...
  12. Küche 3 2

    Küche 3 2

  13. Küche 3 1

    Küche 3 1

  14. Ofen und EinbauKaffemaschine übereinander

    Ofen und Einbaukaffeemaschine übereinander Hallo zusammen, ist es ein Problem einen Ofen und eien Einbaukaffeemaschine in den gleichen Hochschrank übereinander zu platzieren? Ebenso würde mich eine kombination aus Kühlschrank und Ofen (evtl. nebeneinander) interessieren. Ist davon abzuraten...
  15. Unbeendet Küchenplanung und erste Idden

    AW: Küchenplanung und erste Idden Hallo zusammen, Es war noch eine Frage wegen des Fensters offen: Die Maße des Fensters im Alnoplaner Grundriss stimmen: es ist ca 174 breit und 124 hoch. ich habe selbst nocheinmal etwas rumgeschoben. Das mit der Insel ist zwar sehr nett, aber etwas eng. Ich...
  16. Unbeendet Küchenplanung und erste Idden

    AW: Küchenplanung und erste Ideen Ja, das wäre sehr hübch. Denkt Ihr das wird nicht zu eng?
  17. Unbeendet Küchenplanung und erste Idden

    AW: Küchenplanung und erste Idden Hallo, danke. Ich denke so auf die Art wird es werden, allerdings ohne die gegenüberliegenden Hochschränke, da wir so viel Platz nicht brauchen und die ja im Zweifelsfall auch nachrüstbar wären. Evtl. ist die U Form (wie in meinem ersten Beitrag) auch noch...
  18. Unbeendet Küchenplanung und erste Idden

    AW: Küchenplanung und erste Idden Hallo, habe Bilder und leere Pläne hinzugefügt. (Glaube die leeren Alno Pläne waren schon drin?) Der Versatz der Tür ins Treppenhaus ist leider nicht möglich. Das schließen des Vorratsraumflurs finde ich eine gute Idee, dadurch wirkt die Küche ruhiger. Habe...
  19. Unbeendet Küchenplanung und erste Idden

    AW: Küchenplanung und erste Idden Hallo, habe vorher nochmal nachgemessen, es sind alles 80er Türen. Den Zugang zur Speisekammer habe ich zur Speisekammer hinzugefügt und die Tür ins Wohnzimmer entfernt. Habe zusätzlich noch eine weitere Planung erstellz und beigefügt. Trotzdem besteht der...
  20. Schüller Programm

    AW: Schüller Programm Hallo, auch Dir herzlichen Dank. Aber wie ist das jetzt mit Living, Start, Prime, Imagine und Feeling? Danke
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben