Suchergebnisse

  1. zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee

    AW: zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee Hallo Vanessa, vielen Dank wieder für die schnelle Antwort, werde alles überdenken und die Woche erstmal die Küchenstudios der Stadt beehren ... Melde mich dann wieder, denn ich brauche ja wenigstens noch eine kleine pfiffige Idee...
  2. zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee

    AW: zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee Hallo Vanessa, danke für deinen Vorschlag, das ging ja schnell - eben der Profi. Mir gefallen die breiten Auszüge unten und die Anordnung, trotzdem habe ich mir gedacht, dass Spüle und Kochfeld auf der rechten Seite sein sollten und...
  3. zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee

    AW: zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee Hallo Vanessa, Die Gastherme ist von einem Schrank umbaut, der von der Türseite zu öffnen ist (Scharnier rechts) und bis unter die Decke reicht. Der Heizkörper ist vor der Wand angebracht (10 cm steht er ab, so Standart eben) und hier...
  4. zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee

    AW: zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee Liebe Vanessa, danke, dass du mir so schnell hilfst und auch meine mehrfachen Beiträge gelöscht hast - es sollte nicht sein :-[, aber ich tue mich oft etwas schwer ... Unsere neue Wohnung ist zwar eine Mietwohnung, aber sie soll...
  5. zweiter Versuch - suche Hilfe für eine pfiffige Idee

    Pfiffige Ideen gesucht Hallo, liebe Vanessa danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast und ich probiere es nun ein zweites mal, da ich wirklich sehr an Ideen interessiert bin, auch wenn ich mit dem Programm noch nicht ganz zurechtkomme - ich habe drei Fotos angehangen. ich freue mich...
  6. Pfiffige Ideen gesucht

    Hallo, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben... und vielleicht finde ich hier bei euch Hilfe, da ich mich bis jetzt ziemlich einfallslos anstelle. Wir ziehen in eine neue, schöne Wohnung und ich freue mich schon auf unsere neue Küche,da unsere neue nicht der Rede wert ist. Das Einzige...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben