Suchergebnisse

  1. Auswahl Einbaugeräte: Welche von Miele oder Alternativen?

    danke für euer feedback den aufpreis für pyrolyse ist es mir nicht wert, zumindest bei miele sind das gleich oft mal 50% :( und ich hoffe, dass der ofen bei weniger nutzung auch so einigermaßen sauber zu halten ist Beim miele kann ich den oberen auszug aber auch auf unterschiedliche weise...
  2. Auswahl Einbaugeräte: Welche von Miele oder Alternativen?

    Hallo Küchen-Geräte-experten, ich bin gerade bei der Auswahl diverser Elektrogeräte für die Küche. Dabei schwanke ich noch beim Backofen: - Miele H2163 B - Miele H2263 B - Miele H2363 B Lässt man sich die Unterschiede bei Miele direkt anzeigen, sind diese nur marginal (v.a. zwischen den...
  3. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung es gibt quasi keinen spühlrand mehr, unter dem man mit wc-ente o.ä. putzen müsste das wasser kommt aus der spülung direkt sichtbar in die schüssel, was die pflege um einiges erleichtert schau mal in diversen shops oder auf youtube nach den werbevideos oder evtl. kann...
  4. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung danke für deine bilder das keramag wc ohne spülrand steht bei uns auch auf der liste :) d.h. du bist ganz zufrieden damit oder? ebenfalls wird in den meisten anderen räumen auch ein ähnlich heller naturstein verlegt, sodass ich eben besonders als kontrast im bad einen...
  5. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung so nach langer zeit melde ich mich mal wieder :) Rohbau und Estrich sind im Bad vorhanden und die Auswahl des Inventars steht auch schon größtenteils Was noch fehlt sind Fliesen(farben): Da in der restlichen Wohnung größtenteils schon helle natursteine verlegt werden...
  6. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung @herta danke, aber ich glaube dir das auch ohne probeduschen :) die idee mit der glasscheibe behalte ich aber auch als lösungsmöglichkeit im hinterkopf den preis für resopal habe ich hier gefunden liegt daran, dass es die spa styling platten wohl nur in einem maß...
  7. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung danke für die vielen infos und bilder @Herta kann ich mir jetzt auch nur schwer vorstellen, dass das wasser wirklich im tuschbereich bleibt ohne weitere tür/vorhang o.ä. :) ein stück gemauert und oben noch ein stück glas ist sicher auch für den lichteinfall in der...
  8. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung @hanna bei den fliesen fühle ich mich aber nicht sofort so "genötigt" sie zu reinigen, da man es schlecht von außen sieht, wie bei einer reinen glasdusche @herta dazu habe ich auch bei meinen recherchen ein bild gefunden - also mit der idee eines glasaufsatzes auf eine...
  9. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung das die tür zum waschbecken auf geht? an kosten fallen sicher ein paar euro an für die zusätzlichen wandsteine und natürlich die m² an fliesen, da ist schon gut möglich, dass glas günstiger ist wobei ich in der verwandtschaft auch schon gesehen habe, dass für eine...
  10. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung glasbausteine habe ich mir mal angesehen und muss sagen, dass ich nicht weiß, ob mir das gefallen würde (hängt im gedächtnis bei mir noch eher als beleuchtungshilfe in treppenhäusern oder als fensterersatz auf hinterhöfe/nachbarhäuser, auf die man nicht blicken möchte...
  11. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung über die stärke habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber ich nehme an, dass schon 10-20cm notwendig sind (inkl. fliesen) wie will er es dann machen mit wenigen trennwänden? direkt in die ecke und dann an 2 seiten glas? ok den anschlag der tür kann man natürlich...
  12. Ideen zur Badplanung

    AW: Ideen zur Badplanung danke für deine hinweise bzgl. waschbecken wird es ggf. neben der tür etwas knapp oder? bei ~2,5m restbreite wenn man die dusche berücksichtigt Fenster ist ein Dachfenster in der Schräge geplant, eine andere Möglichkeit gibt es nicht, da dies die einzige Außenwand...
  13. Ideen zur Badplanung

    Ideen zur Badplanung im DG Hallo zusammen, langsam aber sicher müssen in der Hausplanung die Zu- und Abflüsse festgelegt werden. Dadurch muss auch die Badplanung langsam voran kommen, wo ich allerdings noch unschlüssig bin. Das Bad ist im OG/DG und hat eine Fläche von 375x317cm (mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben