Suchergebnisse

  1. sihozu

    Nextline Innenauszüge

    Wir haben uns für eine NextLine von Schüller entschieden. Kann mir jemand sagen, wieviele Innenauszüge in einem Hochschrank vorhanden sind? Und ob alle Innenauszüge gleich gross sind? Ich kann nirgendwo ein Bild davon finden. Danke :D
  2. sihozu

    Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil

    Kochinsel Schwarz oder Weiss Wir stehen kurz vor der Bestellung unserer NextLine Küche und nun beginne ich, an der Farbauswahl zu zweifeln. Vorgesehen war sowohl die Schrankwand als auch die Insel in Schwarz Hochglanz. Nun kam mir die Idee, die Insel in Weiss Hochglanz zu realisieren. Wir...
  3. sihozu

    Richtige Beleuchtung?

    AW: Richtige Beleuchtung? Hallo bb Das grössere Modell kostet Fr. 48.50 (ca. 32 EUR) das kleinere Modell Fr. 35.- (ca. 23 EUR) Dazu kommt noch eine Einbaubetonierbüchse sowie ein Transformer pro Lampe. Schau doch mal unter www.tkl.ch
  4. sihozu

    Richtige Beleuchtung?

    AW: Richtige Beleuchtung? Wir haben an folgende Spots gedacht: Zwischen der Hochschrankzeile und der Insel: Einbauspots 50W 12V, 50mm Leuchtmittel (gross) Insel: Einbauspots 20W-35W 12V, 35mm Leuchtmittel (klein) Genügen wohl auf der Insel 6 Spots? :2daumenhoch:
  5. sihozu

    Richtige Beleuchtung?

    Hätte jemand Tips für eine optimale Küchen-Beleuchtung? Reicht die folgenden Anzahl Einbauspot aus? Und in welchem Abstand werden die Spots idealerweise platziert? Zwischen der Hochschrankzeile und der Insel: haben wir 5 Einbauspots geplant, im 60cm-Abstand Insel: hier planen wir 6 kleinere...
  6. Insel mit Sitzgelegenheit

    Insel mit Sitzgelegenheit

  7. Die drei Induktions-Kochfelder: Wok, TeppanYaki und Glaskeramikkochfeld

    Die drei Induktions-Kochfelder: Wok, TeppanYaki und Glaskeramikkochfeld

  8. Der Inseltraum

    Der Inseltraum

  9. sihozu

    Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil

    AW: Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil Hallo Imke Leider ist die Inselgrösse mit einem Mass von 3m x 1.3m das absolute Maximum, da die Zodiaq-Arbeitsplatte (oder auch Silestone/CeasarStone) nicht grösser erhältlich ist. Ich denke ausserdem, dass ich nie alle 3 Kochstellen auf einmal...
  10. sihozu

    Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil

    AW: Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil So setzt sich das Budget von 32'000 EUR zusammen: - Elektrogeräte12'500 EUR (ohne Foodcenter) - Möbel 12'500 EUR - Arbeitsplatte Zodiaq 4'200 EUR - Sanitär 1'500 EUR - Wandverkleidung 1'300 EUR Welchen Hersteller würdest Du empfehlen? Kenne...
  11. sihozu

    Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil

    AW: Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil
  12. sihozu

    Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil

    AW: Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil Hallo Ulla Danke für das Kompliment! Ja, es gibt einen Grund warum ich die Kochfelder auf diese Seite plane. Habe mir nämlich überlegt, dass ich die meiste Zeit in der Küche fürs Vorbereiten/Rüsten der Speisen brauche. Die effektive Zeit, die man...
  13. sihozu

    Nextline - rundumlaufendes Greifraumprofil

    Wir haben uns für eine Schüller Nextline-Küche in Schwarz-Hochglanz entschieden. Die Küche besteht aus einer schlichten Wand mit Hochschränken (alle gleich gross), einer grosszügigen Insel (3m x 1.3m) und einem separaten FoodCenter. Soweit so gut. Der Küchenbauer hat uns informiert, dass es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben