Suchergebnisse

  1. Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich?

    AW: Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich? Ich habe noch folgende Schichstofffronten gefunden: Savannen Akazie (Preisgrupe 3) von Musterring Lärche oder Eiche (Preisgruppe 2) von Contur Bei Contur wundert mich allerdings, dass die Folienfront (auf MDF-Trägermaterial) in Ahorn oder...
  2. Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich?

    AW: Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich? Ahorn Calvados geht gar nicht. :-X
  3. Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich?

    AW: Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich? Bei den Häcker-Küchen habe ich auch noch Matexoberfläche gefunden. Was ist das? Wie ist die Qualität zu bewerten? Besten Dank schon mal für eure anderen Tipps und obigen Anmerkungen. :top:
  4. Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich?

    AW: Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich? Bin am Überlegen auf Echtholz zu gehen. Aufpreis bei den Schränken um die 50%?
  5. Front aus Schichtstoff in Holzoptik möglich?

    Hallo zusammen, da die Folienfronten und die Fronten mit Melamin (Kunststoff) wohl nicht so haltbar sind, möchte ich Fronten aus Schichtstoff. Ich lese hier im Forum aber immer nur von Schichtstofffronten in Lack. Gibt es denn keine Schichtstofffronten in Holzoptik? :( Und wenn es die gibt...
  6. Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau

    AW: Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau Hier nun unser finaler Stand zur Küchenplanung (allerdings mit folgenden Abweichungen: Dunstabzugshaube in Decke integriert, Granitspüle anthrazit, kleine "Unschönheiten" aufgrund meines laienhaften Umgangs mit dem Programm wegdenken). Braucht man...
  7. Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau

    AW: Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau Wow, danke für die Hilfe. :top: Schränke rüberschubsen in der Planungsübersicht habe ich jetzt geschafft. Nur dass die Tür sich in den HWR öffnet, klappt noch nicht... ist aber vielleicht nicht ganz so wichtig, Hauptsache, sie wird nicht...
  8. Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau

    AW: Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau Nach langem Basteln mit dem Alno-Planer habe ich meinen ersten Versuch jetzt mal hochgeladen und meinem ersten Beitrag angehängt. Eine abgerundete Arbeitsplatte wie in meiner Skizze im PDF habe ich im Programm nicht gefunden. Warum stehen meine...
  9. Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau

    AW: Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau Ich bin mit dem Küchenplanungsprogramm noch keinen Schritt weitergekommen. Daher habe ich unsere Küchenvorstellung erstmal auf Papier skizziert. LG Aeryn
  10. Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau

    AW: Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau Welche Anbieter könnt ihr für eine DeckenDAH empfehlen? Sind sie eurer Erfahrung nach leise genug? Am Anfang wollten wir auch keinen HWR, sondern lieber eine große Küche. Aber wir haben keinen Keller (viel zu teuer in unserer Wohngegend wg. hohem...
  11. Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau

    AW: Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau Hinzugefügte Anhänge: Grundriss neu ohne Maße, aber mit Doppelfenster für Küche Grundriss neu mit Maßen Das Küchendoppeltfenster soll voraussichtlich nur an der linken Seite zu öffnen sein, damit wir vor der rechten Fensterseite keine Probleme...
  12. Offene Küche mit Küchenhalbinsel in Neubau

    Hallo zusammen, 2013 wird unser Haus gebaut. Es wird ein Energieeffizienzhaus70 mit Lüftungsanlage und eine offene Küche zum Wohn-/Essbereich haben. Im Wohnzimmerbereich wird ein Kamin eingebaut. Da wir in der jetzigen Phase noch flexibel Türen und Fenster ändern können, machen wir uns bereits...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben