Suchergebnisse

  1. Single benötigt Tips zur Planung

    AW: Single benötigt Tips zur Planung Hallo Andrea, wirklich tolle Gedankengänge die Du umgesetzt hast :2daumenhoch: Plan 3 und Plan 4 gefallen mir beide sehr gut. Jetzt muß ich mir im klaren darüber werden was für mich und usabilty sinnvoller ist. Backofen in der Zeile mit Kochfeld oder in...
  2. Single benötigt Tips zur Planung

    AW: Single benötigt Tips zur Planung Hihi - kein Ding, Andrea :D und ich dachte schon Du wolltest mir bei mir nicht vorhandenem Backofen in der Planung die leckeren Backofen Menüs in Deinem brutzeln und vorbeibringen :D Dein Vorschlag hier würde mir sehr gefallen : Ok, also dann würde ich...
  3. Single benötigt Tips zur Planung

    AW: Single benötigt Tips zur Planung Hallo Andrea, das schaut doch schon klasse aus :D Nur ob ich bauliche Veränderungen bei der HausVW durchgesetzt bekomme steht noch in den Sternen... Ich hoffe auf eine baldige Antwort der HausVW anfang kommender Woche. Zur Spüle und Kochfeld habe ich ein...
  4. Single benötigt Tips zur Planung

    AW: Single benötigt Tips zur Planung Hallo Andrea, bis zu dem Wandstummel sollten es 4,75m sein. Ob der Wandstummel entfernt werden darf um die Küche weiter in den Raum laufen zu lassen werde ich kommenden Montag mit der Hausvw. abklären. Dazu habe ich leider noch keine validierte Aussage von...
  5. Single benötigt Tips zur Planung

    AW: Single benötigt Tips zur Planung Gähn,streck und einen schönen Guten Morgen, da ist man nur kurz ins WE und zum Abendlichen Shoppen und dann diese phantastische Überraschung von euch :D Vielen lieben Dank, Conny - Really appreciated. Zu den gewünschten Türbreiten und Positionen. Das hast...
  6. Single benötigt Tips zur Planung

    AW: Single benötigt Tips zur Planung Hallo Andrea, also ich und Konstruktionsprogramme ?.... o.o. zwei Welten treffen aufeinander ;) Ich hab es gestern innerhalb von 2,5h geschafft das Alno zu installieren und einen Rahmen in Form eines Rechtecks zu erstellen :D Die Grundriss Zeichnung mit...
  7. Single benötigt Tips zur Planung

    AW: Single benötigt Tips zur Planung Hallo Andrea, hui - sehr interessanter und toller Gedankengang den Du offerierst :D Ich kann mir schon ein wenig vorstellen was Du meinst und das hört sich auch toll an. Nach Feierabend muss ich mich mit dem Alno Planer auseindersetzen und mir das...
  8. Single benötigt Tips zur Planung

    Hallo zusammen, nach doch schon sehr langem stillen mitlesen und reinschnuppern habe ich mich jetzt registriert und stelle mich kurz vor. Ich heiße Rainer , bin fast im neuer der Midlife Crisis ;) und jetzt steht für den notwendigen kommenden Umzug ende März in die neue Mietwohnung die erste...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben