Suchergebnisse

  1. Küche in F - Form für Neubau

    So, ich habe es endlich geschafft, mich wieder an den PC zu setzen. Mindertiefe Schränke habe ich im AlnoPlaner nicht gefunden. Habe es jetzt mal offen gelassen. So richtig gefällt es mir noch nicht. Auch weil die Nische eigentlich für den Kühlschrank gedacht war (der geplante Kühlschrank / SBS...
  2. Küche in F - Form für Neubau

    Vielen Dank @russini für den Input. Ich habe es mal versucht umzusetzen, doch damit verbaue ich mir die Tür zur Speisekammer und mir fehlt der Sitzplatz :( oder hab ich was falsch verstanden?
  3. Küche in F - Form für Neubau

    Isabella, gern. ich habe ein paar Screenshots gemacht :)
  4. Küche in F - Form für Neubau

    Soooo, haben nochmal alles umgeplant und jetzt eine U-Küche (?) daraus gemacht. Was haltet ihr davon? (die Alno Dateien anbei).
  5. Küche in F - Form für Neubau

    @isabella vielen Dank für deine Antwort. Die Spüle bleibt nicht in der Ecke (hatte ich oben im Eingangstext auch schon geschrieben). Bezüglich der Ecken, das ist ein guter Punkt, die Küchenplaner sind unabhängig voneinander auf diese Lösung gekommen, weil so die Wege nicht zu weit sind. Wir...
  6. Küche in F - Form für Neubau

    Hi Evelin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Keine Ahnung, ob "F-Layout" ein Begriff ist, es sieht halt so aus :) Der KS muss in die Nische. Der Gedanke ist, man kommt rein, legt den Einkauf auf die AP in der Mitte und räumt die Sachen in den Kühlschrank. Die Kammer links ist eine...
  7. Küche in F - Form für Neubau

    Titel des Themas: Küche in F - Form für Neubau Hallo Ihr Lieben, wir sind im Moment dabei die Küche für uns neues Haus zu planen um dann entsprechend auch die Wasser und Stromanschlüsse entsprechend legen zu lassen. Dafür waren wir jetzt schon in 2 Küchenstudios, aber keiner der Entwürfe...
  8. Kurzfristig neue Küche... im Reihenmittelhaus

    AW: Kurzfristig neue Küche... im Reihenmittelhaus Hallo Angelika, vielen Dank für Deine Mühe. Ganz so wird es leider nicht passen, da wir auf Grund der Stromanschlüsse meines Wissens den Backofen nicht auf die rechte Seite vom Fenster setzen kann. Ansonsten finde ich die Idee super, da man ja...
  9. Kurzfristig neue Küche... im Reihenmittelhaus

    AW: Kurzfristig neue Küche... im Reihenmittelhaus Hallo Mela, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben uns mit dem Thema "Tote Ecke" schon bisschen beschäftigt. Im ersten Angebot hatten wir 2 Le mans Schränke mit eingeplant bekommen. Beim zweiten Küchenstudio hatten wir das Thema...
  10. Kurzfristig neue Küche... im Reihenmittelhaus

    Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen. Hier zu unserer aktuellen Situation: Ende März wollen mein Mann und ich in ein Reihenmittelhaus ziehen. Erst jetzt hat sich herausgestellt, dass wir dafür eine Küche brauchen, da uns die vom Vormieter absolut nicht zusagt. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben