Suchergebnisse

  1. Nextline Preisbindung

    AW: Nextline Preisbindung Danke, das macht Hoffnung. Jetzt werd ich mal den Planer auf den Zahn fühlen warum er uns keine Alternative raussucht. Gruß DerSegeler
  2. Nextline Preisbindung

    AW: Nextline Preisbindung Korrekt, es geht um die nextline Grifflos. Muss aber gestehen, das ich gar nicht mehr im Kopf habe, ob die Hochschränke eine waagerechte Leiste haben oder nicht. Ist uns eigentlich auch egal, der große Kühlschrank ist wichtiger. Gibt es denn eine Möglichkeit mit der...
  3. Nextline Preisbindung

    AW: Nextline Preisbindung Ich hab da noch ne andere Frage: Unsere geplante Kühl-Gefrier-Kombi hat eine Höhe von 178cm die auch in den Hochschrank soweit reinpasst. Daneben soll aber noch ein 40 Hochschrank. Der Planer meinte jetzt das wir im oberen Teil die Linienführung nicht einhalten...
  4. Nextline Preisbindung

    AW: Nextline Preisbindung Danke für die Info, ist schon eine eigenartige Branche. Immer wenn wir weniger bei der kuchenplanng wollen bleibt der Preis gleich, erhöhen wir aber die liste wird sofort der Preis angepasst. ????????? Wer soll da noch mitkommen
  5. Nextline Preisbindung

    AW: Nextline Preisbindung Genau diese Variante haben wir gewählt. Ist die also teuer als gelackte Fronten?
  6. Nextline Preisbindung

    Hallo, Wir hatte heute einen Termin im Küchenstudio und sind ein wenig verwundert. Im ersten Gespräch hatten wir eine nextline mit gelackter Front geplant und einen Preis dafür bekommen. Heute sind wir auf die Schichtstofffront gewechselt und siehe da, der Preis soll jetzt hoher sein! Kann das...
  7. bulthaup B1 Arbeitsplatte

    AW: bulthaup B1 Arbeitsplatte Hallo, es geht um die 6 cm Arbeitsplatte von Bulthaup. Wir verfolgen im Moment 2 Wege: 1: Die nextline von Schüller. Die soll farblich aufeinander angestimmt sein (ähnlich wie die B1). Angebot liegt schon vor und ist auch preislich voll OK. Die Unsicherheit...
  8. bulthaup B1 Arbeitsplatte

    Hallo an alle, wir planen gerade eine Küche und sind jetzt auf ein "Problem" gestoßen. Meine Frau hat sich zu Beginn der Planung eine B1 angesehen, natürlich ist die optisch der Hammer, preislich aber weit weit weg. Mit diesem Bild sind wir los und haben uns ein paar Küchen angesehen, leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben