Suchergebnisse

  1. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN Wie in #19 bereits geschrieben, Dank' an Samy, aber moebelplus ist bereits ausverkauft, da habe ich direkt angefragt und sie haben auch schnell geantwortet.
  2. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN Das wäre super kuechentante. Vielleicht gibt es ja noch einen Ladenhüter. Ausbau deshalb, weil es eine Granitplatte ist und diese nicht vor Ort und eingebaut vergrößert werden kann. Ich hoffe, das das Foto es verdeutlicht.
  3. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN Die Bezeichnung ist so laut Rechnung und auch nach meinen Unterlagen zu den damaligen Anfragen richtig. Das Kaufdatum war 01/04. Wichtig ist ja nicht, diese Ausführung sondern insbesondere die Größe 90. Alle zZ zu findenden nierenförmigen sind 95...
  4. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN Hallo, bin leider in Sachen Küchenkauf nicht so versiert. Könntest Du mir vieleicht ein paar Tips zu Online-Händlern geben?
  5. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN Es ist ein Ersatzbedarf um möglichst den Austausch der APL zu vermeiden.
  6. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN Hallo Timo, wäre super, wenn Du Dich dazu noch mal melden könntest, vielleicht kann ich es ja sogar über Dich beziehen.;)
  7. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN Ja, da hast Du Recht. Aber hast Du trotzdem eventuell eine Idee, wo es noch Restbestände geben könnte.;)
  8. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN Hallo Timo, hast Du denn eine Idee, wo es möglich ist die Restbestände evtl. noch zu beziehen ? @samy, Danke, dort finde ich aber nur die "95"-Varianten.
  9. Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

    Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich o.g. Kochfeld noch beziehen könnte? :D
  10. Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160

    AW: Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160 Vielen Dank, Anette, habe ich gleich gemacht, mal sehen, ob ich Glück habe.:D
  11. Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160

    AW: Edelstahlspüle Franke Beach BBX 160 Hallo zusammen, bin neu hier und das natürlich aus einem bestimmten Grund. Es soll nicht direkt ein neuer Küchenkauf sein, wir benötigen für unsere vorhandene eben diese Franke Beach BBX 160-Spüle. Gibt es vielleicht noch eine Chance mit eisenhardt77...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben