Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Samy
Nur Teka ist nicht mehr. Die haben jetzt nochmal den Restbestand zu Sonderpreisen angeboten und das war es.
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Schade, ich hab die Felder gemocht, speziell die Sonderformen.
:stocksauer:
 

elephantine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Hallo Timo,

hast Du denn eine Idee, wo es möglich ist die Restbestände evtl. noch zu beziehen ?

@samy,

Danke, dort finde ich aber nur die "95"-Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Aber du siehst welche Probleme man später mit solchen Sonderformen bekommen kannst
 

elephantine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Ja, da hast Du Recht.
Aber hast Du trotzdem eventuell eine Idee, wo es noch Restbestände geben könnte.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Kann jetzt nicht sagen ob es uns angeboten wurde. Da kam auf jeden Fall eine Mail von Teka vor den Feiertagen.
 

elephantine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Hallo Timo,

wäre super, wenn Du Dich dazu noch mal melden könntest, vielleicht kann ich es ja sogar über Dich beziehen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

elephantine, bitte einfach nur antworten und nicht jedes Mal den vorherigen Beitrag voll zitieren :rose:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Brauchst Du dieses Feld als Ersatzbedarf oder als Neuausstatung? Im letzteren Falle rate ich dringend davon ab; denn bei Ende der Kochfeld-Lebensdauer ist höchstwahrscheinlich kein passender Ersatz verfügbar, was mit (wahrscheinlich kompletten) Austausch der APL-Anlage verunden wäre.
 

elephantine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Es ist ein Ersatzbedarf um möglichst den Austausch der APL zu vermeiden.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Hallo elephantine,

laut meiner Bestandsliste war das Kochfeld bei TEKA per 13.12.12 schon komplett abverkauft. Jetzt kannst Du wirklich nur die bekannten großen Onlinehändler abklappern. Vielleicht hat von denen noch einer ein solches Feld im Lager.
 

elephantine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Hallo,

bin leider in Sachen Küchenkauf nicht so versiert. Könntest Du mir vieleicht ein paar Tips zu Online-Händlern geben?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Beim Suchen ist es wichtig die korrekte Type einzugeben. Bist du sicher, dass die im Titel korrekt ist. Bei mir erscheint dort nichts Nierenförmiges.

Samy hat doch schon einen Link gesetzt. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Ich hab mal meine Suchmaschine angeschmissen. Nur bei einem Händler habe ich ein Feld mit der Bezeichnung gefunden und dem Hinweis das dieses Feld nicht mehr lieferbar ist. Bild war nicht dabei.

Hier ist die Teka Homepage, vielleicht passt ja eins von den da abgebildeten Feldern.

LG
Sabine
 

elephantine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Die Bezeichnung ist so laut Rechnung und auch nach meinen Unterlagen zu den damaligen Anfragen richtig. Das Kaufdatum war 01/04. Wichtig ist ja nicht, diese Ausführung sondern insbesondere die Größe 90. Alle zZ zu findenden nierenförmigen sind 95 breit und das hieße Ausbau der APL.

Bei moebelplus habe ich nach dem Tipp von Samy schon angefragt, sie sind leider ausverkauft.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Nierenförmiges Kochfeld Teka GKST 90 ZBN

Das gab es früher auch mal baugleich bei Gorenje . Leider ist es im Katalog dort auch nicht mehr drin.
Ich mach mal ne Händleranfrage bei meinen Musterhausküchen-Kollegen.
Vielleicht hat son "Schätzchen" noch jemand rumliegen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben