Suchergebnisse

  1. Einbausteckdose -ohne- USB

    Hallo ihr Lieben, besten Dank für die ersten Tipps. Zu den Anmerkungen: @KerstinB : Die Planung ist fertig, ich hatte nur noch keine Zeit, das Planungsergebnis einzustellen @US68_KFB Ich hab da mal geschaut...und bin erstmalig über die eckige Variante der "Twist" gestolpert...gefällt uns...
  2. Einbausteckdose -ohne- USB

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einer schicken Einbausteckdose für die Arbeitsplatte. Optisch gefällt mit die Variante Evoline Backflip in schwarz matt. Allerdings gibt es diese scheinbar nicht ohne USB-Anschlüsse. Dadurch wird das gute Ding ziemlich groß mit 10,5cm x...
  3. Unbeendet Kleine Küche U-Form

    Hallo, entweder bin ich blind...oder ich kann den Eintrag nicht bearbeiten ;) Also zur Arbeitshöhe: Schreibfehler...es werden 92cm Grundriss der Etage...als Anhang. Der rot markierte Bereich als Wand wird entfernt, da kommt später ein kleiner Tresen rein. LG
  4. Geschirrspüler mit Timelight und "opendry"

    Hallo, besten Dank...bei den Siemensgerät hab ich das mit der "Selbstöffnung" überlesen. Es wqird final nun der Siemens SX65EX57CE. Besten Dank für eure Tipps.
  5. Geschirrspüler mit Timelight und "opendry"

    @Tux ich denke, genau so hab ich ihn gesucht Besten Dank ☺️
  6. Geschirrspüler mit Timelight und "opendry"

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Geschirrspüler und konnte bislang keinen finden, der die Kriterien erfüllt... Diese sind: - opendry, also die automatisch teilweise öffnende Klappe zum Ende - Timelight, also Restlaufzeit auf den Boden projezierrt - voll integrierbar -...
  7. Kühl-Gefrierkombination integriert 177cm

    Hi, hmm...stimmt...da ist wohl der falsche im Ranking gestiegen. *grübel* Den Liebherr schau ich mir mal an. Danke ;)
  8. Kühl-Gefrierkombination integriert 177cm

    Hallo liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombination und habe folgende Wünsche: - Einbaugerät - 177cm hoch - akustischer Alarm bei Tür lange offen - No-Frost - Softclose - Temperaturanzeige - unter 1.000€ Hat jemand einen guten Tipp? Mein bestes Ergebnis...
  9. Unbeendet Kleine Küche U-Form

    Kleine Küche U-Form Hallo liebe Gemeinde, nach Erwerb eines neuen "alten" Hauses, geht es nun an die Küchenplanung. In den Skizzen sind keine Steckdosen und Wasseranschlüsse vermerkt, da diese an die geplante Küche angepasst werden. Es sind zwei Grundrisse und eine geplante Küche...
  10. Kaufberatung Induktionskochfeld

    Das mit dem "Butterschmelzen" hab ich aktuell, jedoch kein Markengerät. Bei 1.000€ sollte das schon passen, eher sogar etwas weniger ;)
  11. Neuer Backofen

    Hallo, da gabs leider einen Schreibfehler, es war tatsächlich der "BPC33502B2" gemeint. Preislich liegt der bei 830€ aeg-bpc33502b2-einbaubackofen-einbaugerat-72-liter-594-mm-breit-serie-6000- (Mod: Link entfernt) Damit liegen beide recht nah zusammen, so dass der Preis nicht entscheiden...
  12. Neuer Backofen

    Hallo liebe Gemeinde, hier will ich nunmal nach Tipps zum Thema Backofen suchen, da für eine neue Küche etwas neues angeschafft werden soll. Was ich gern haben möchte: - Einzelgerät (wird abgesetzt vom Kochfeld verbaut) - Heißluftfunktion - Uhr / Timer - Pyrolyse - Grillfunktion -...
  13. Kaufberatung Induktionskochfeld

    Hallo liebe Gemeinde, für eine neue Küche werden nun alle Geräte neu gesucht, hier soll es erstmal um das Kochfeld gehen. Ich hätte gern: - 80cm oder 90cm breit - schlichtes Design; keine "protzigen Aufdrucke der Kochfelder" - Rahmenlos - Touch-Bedienung für jede Kochzone einzeln -...
  14. neue Küche...Kochfeldabzug?

    Sehr interessantes Schriftstück...es liest sich, als hätte da jemand seine Doktorarbeit zum Theme Dunstabzug geschrieben ;) Danke für den Tipp. Das Thema Kochfeldabzug hat sich somit erledigt und es wird eine "klassische" Haube. Da ich vermute, dass eine Ablufthaube bessere Ergebnisse bringt...
  15. neue Küche...Kochfeldabzug?

    Hallo liebe Gemeinde, im neuen Jahr geht's in ein neues Haus, welches hier und da modernisiert wird. Es soll u.a. eine neue Küche geben. Nun stehe ich vor der Qual der Wahl...Abluft-Haube oder Kochfendabzug? Grundsätzlich finde ich einen Kochfeldabzug schicker, aaaaaber... - können die...
  16. Einbauvariante Kochfeld

    AW: Einbauvariante Kochfeld Hallo, oh....gar nicht bemerkt. Also gemeint ist tatsächlich das verlinkte. Zu den Feldgrößen: Ich habe eben mal geschaut, was aktuell vorhanden ist und von daher dürften wir damit gut klarkommen. Gibt es sonst irgendwelche Punkte an dem Feld, die fehlen oder zu...
  17. Einbauvariante Kochfeld

    AW: Einbauvariante Kochfeld Hallo, nach einigen Tagen suchen und kleiner Aufstockung des Budgets habe ich einen Favoriten. Vielleicht könnt ihr mir dazu ja Meinungen oder sogar Erfahrungen schildern. Es handelt sich um folgendes Kochfeld: TEKA GKST 80 i4 Multi Slider TTX 80cm Induktions...
  18. Einbauvariante Kochfeld

    AW: Einbauvariante Kochfeld Hallo, das macht doch Mut. Ich werde dann nochmal gezielt nach einem Kochfeld mit Facettenschliff suchen. Auch den Hinweis mit den (zu)kleinen Kochzonen werde ich dabei besser beachten ;) Dank und Gruß Robert
  19. Einbauvariante Kochfeld

    Guten Morgen, in meiner Küchenplanung bin ich nun beim Kochfeld angelagt. Es soll ein autarkes Indutkionsfeld werden. Ich bin jedoch durch diverse Informationen aus dem Interent ein wenig verunsichert. Die Küche verfügt über eine "normale" Arbeitsplatte, soll heißen, kein Granit oder...
  20. Einbaugeräte komplett...

    AW: Einbaugeräte komplett... Hallo, hier die aktuelisierte Geräteliste. 1. Dunstabzugshaube: Bomann Online Shop - DU 617 G Dunstabzugshaube mit Glasschirm 761 700 Preis: 180,-€ 2. Geschirrspüler: a) Bosch Hausgeräte Österreich - Archiv (Ausgelaufene Geräte) - Geschirrspülen -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben