Suchergebnisse

  1. Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm

    AW: Erfahrung mit Kopffreihaube Franke Maris 90cm Ich habe sie im kuechenstudio gehoert und fand sie viel viel zunlaut aus stufe 2
  2. Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten

    AW: Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten Ja Ressol sowas hatten wir uns vorgestellt. Da ich da in der "Premium Liga bin" schaue ich mir noch den Liebherr an. MAGNOLIA: Deine Küche sieht toll aus. Jetzt sehe ich wie dein 80er Feld überhaupt wirkt. Hmm...ich glaub deine...
  3. Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten

    AW: Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten Hallo Sascha, also da wir all deine "Fremdwörter" bis jetzt auch nicht um Kühlschrank hatten, brauchen wir es eigentlich nicht. Wir kaufen täglich ein und verbrauchen es auch zeitnah. D.h. nice to have muss aber nicht sein. Größe...
  4. Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten

    AW: Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten hy, Liebherr springt sehr schnell über die 1000er. Hast du zufällig einen den du gut findest. Mit der Kochfeld könnten wir auf 80 gehen, aber dachten uns, da wir bis jetzt mit 60 sehr gut ausgekommen sind sollte es reichen.
  5. Leicht strato oder alno dur oder plana??

    AW: Leicht strato oder alno dur oder plana?? Bei Planner kannste Geräte nicht aussuchen. Er gibt dir welche vor. Sagt, die Geräte sind nicht das Problem.
  6. Leicht strato oder alno dur oder plana??

    AW: Leicht strato oder alno dur oder plana?? Hy Leute, also ich habe mir immer die gleichen Geräte rechnen lassen. Dann die frage gestellt ob ich diese selbst besorgen kann und die den Einbau machen. Bei manchen ging es bei manchen nicht. Aber das ist nicht das thema .... sondern wenn alles...
  7. Meine Geräteauswahl -- um eure Fachmeinung wird gebeten

    Hallo, so ich habe mir einige Geräte ausgesucht. Wundert euch nicht nach welchen Kriterien ich diese ausgesucht habe. Gerne würde ich wissen was Ihr meint. Kochfeld: - wird flächenbündig in den Stein eingebaut. - 60er reicht meiner Frau aus. Neff - TT 4563 X TwistPad Induktions-Kochfeld...
  8. Leicht strato oder alno dur oder plana??

    AW: Leicht strato oder alno dur oder plana?? Hy, Ne der Preis ist ok. Alle drei kuechen sind fast identisch. Hab ja hier viel gelernt. Es geht mir eher um das Gefühl...weiss nicht wie ich das beschreiben soll... Bei Mercedes zahlt man fuer die qualitaet aber auch fuer den Namen. Bei skoda nur...
  9. Leicht strato oder alno dur oder plana??

    Hallo Leute, gerne würde ich eure Meinung dazu hören. Zur zeit stehen diese drei küchenhersteller zur Auswahl. Aller der bewegen sie von preis ähnlich: plana mit 11teu eur aber deutlich besseren Geräten (was wir nicht brauchen) leicht bei nicht erhandelten 13.5 teur alno 12 ter Mei bei Plana...
  10. Keine Pläne und kein Angebot von Möbelhäusern ?

    AW: Keine Pläne und kein Angebot von Möbelhäusern ? Google mal clever küchen kaufen de . Mit dem buch kommst du etwas weiter. Ich lasse den bearter machen. Wenn er nichts ausdrucken will, bat ich um Zettel und stift und schrieb einfach alles auf. Wenn du das nicht machst hast du keine chance...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben