Suchergebnisse

  1. Lücke zur Decke schließen

    Mein Gott, Ikea hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm!:hand-man: Die Front sieht gut aus, der Schrank ist ja völlig egal und der Preis ist auch gut. Eine Deckseite in Hochglanz Weiß haben sie auch, damit wir das ganze von der einen Seite verdecken können. Da kommen wir für das ganze Projekt...
  2. Lücke zur Decke schließen

    @Snow An selbst bauen habe ich schon gedacht. Habt ihr Erfahrungen mit Onlineshops zwecks Fronten und Seitenblenden? Sichtbar wäre nur die Front und eine Seite, knapp 40x60cm. Aufteilung auf 2 oder 3 Schränke nebeneinander. @Sommerfrucht Links ist eine Weiße Wand, rechts von den hohen...
  3. Lücke zur Decke schließen

    Hallo zusammen. Wir haben eine Nieburg Küche. Wir haben 2 Einbaukühlschränke nebeneinander und daneben noch einen hocschrank in dem Mikrowelle, Backofen und Fächer sind. Das ganze ist inkl. Blende 188,5cm breit und bis zur Decke 48,5cm hoch. Wir würden diese Lücke gerne schließen und als...
  4. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Also laut Aussage des Beraters im Möbelhaus würde Brinkmeier zu Schüller keinen Unterschied machen. Müssen jetzt leider bis Ende der Woche warten bis wir das Angebot für die Nieburg aus dem Küchenstudio bekommen. Mal gespannt was da raus kommt, aber wir...
  5. Küche in Neubau - skizzierter Küchenplan und Grundriss

    AW: Küche in Neubau Oh den hatte ich vergessen, wurde nachgereicht. @Anci Eine Schublade eines 80er Unterschrankes kann (laut Küchenverkäufer) 60Kg tragen, hab gerade mal schnell gemessen, sind pro Schublade ca 9x6 Falschen Hohes C. Die Kisten stellst in die Garage. Also PLatz wäre da...
  6. Küche in Neubau - skizzierter Küchenplan und Grundriss

    AW: Küche in Neubau Hallo Andrea, seid ihr mit eurem Grundriss so zufrieden wie er ist? Habt ihr mal überlegt die Speisekammer weg zu lassen und evtl den Bereich mit Schränken zu füllen? Die Planuntere Wand weglassen und die Zeile bis zum Ende durchziehen. Du glaubst gar nicht was in so einen...
  7. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau So, heute hatten wir den ersten Termin wegen dem Preis. Für die ursprüngliche Planung vom Möbelhaus (Schüller, Spüle neben Kochfeld)würden sie, ohne Geräte, 9900€ aufrufen. Alleine für Geräte wären nochmal 9000€ fällig, aber die hätten wir selbst besorgt. Die...
  8. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Also wir waren letzte Woche in 2 anderen Möbelhäusern wo uns nach 2 minuten ''Hilfe'' angeboten wurde. Ich bin auch kein Fan davon, lehne aber dann dankend ab und suche den Verkäufer später auf. Fragen kostet ja nix. Ich weiß dann aber das man an mir...
  9. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Ihr habt auch immer so gute Argumente!:) Ein hoher Schrank mit Auszügen wäre aber auch nicht schlecht denke ich. Auf jeden fall irgendein Vorratsschrank, weil der GSP gefällt uns (momentan) sehr gut dort wo er nun geplant ist. Ich war heute in 2 Möbelhäusern...
  10. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Ah mist, kleines Wort vergessen. Was ich meinte ist den GSP AUCH in die Hochschrankwand integrieren, wenn da noch der Apotheker drin ist. Um den Platz geht es nicht, der reicht uns. Es geht lediglich um die einfachheit des Apothekers. Der Eckschrank muss...
  11. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Ein 180er Kühlschrank 140er Gefrierschrank, beides integriert. Den Apotheker weils einfacher ist. Direkter Blick auf alles, bei den Unterschränken muss man sich dauernd bücken. Klar wäre es besser den GSP in den Hochschrankblock zu setzen, aber mit dem...
  12. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Also ihr macht mir das schon schmackhaft. Die Halbinsel gefällt uns aber wirklich schon recht gut, ich hab die Schränke auf dem Plan schonmal eingeräumt und das würde schon gut gehen, jedesmal außenrum laufen mss man da nicht. Das Kochfeld an der Wand hat...
  13. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Kerstin Stimmt, aber da gefällt mir der Platz vom Kochfeld nicht so recht. Der Plan ist nicht auf dem neuesten Stand und die Waschbecken sind viel zu groß eingefügt. Der Waschtisch mit 2 Waschbecken wird ca 130cm breit, was dann mindestens 80cm Platz...
  14. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Ihr habt absolut recht, ich versteh gar nicht warum wir das nicht gesehen haben.??? Ich hatte zwischenzeitlich mal eine Planung mit 2 Spülen, ungewöhnlich, aber machbar. Aus der vermurksten Planung hab ich jetzt mal das gemacht Grobe Preisschätzung...
  15. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Oh da hab ich ja ganz vergessen zu Antworten.:-[ Also das Thema stockte etwas die Tage, der Weihnachtsstress hatte auch uns erwischt. Das mit der tragenden Seitenwand habe ich auch verstanden, das hatte ich natürlich nicht bedacht. Also wir waren gester mal...
  16. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau :-[ Stimmt ja, unser vollintegrierter Gsp steht ja auch zwischen 2 Schränken, da hatte ich einen Denkfehler. Aber mit einer Deckseite (haben wir jetzt auch) hätte ich kein Problem. Muss mir das am WE mal mit meiner Frau überlegen, hab nun endlich Urlaub und...
  17. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Die Staraumplanung mach ich heute mittag bei der Arbeit mal, da hab ich Zeit. Was hast du gegen den Eckschrank? Einer mit einem Auszugsboden hat viel Verlust, klar, aber wieso soll ich den leeren Raum in der Ecke nicht mit einem Eckschrank mit Einlegeboden...
  18. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Die Wände von denen ihr sprecht sind Dick gezeichnet. D.h. sie sind tragend. Die Wand zwischen Wohnzimmer und Diele würe ich gerne versetzen, muss aber warten was der Architekt sagt wenn er die Berechnungen des Statikers hat. Wände sollten übeinander in der...
  19. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau @KerstinB Also bei 120cm wäre das schon das äußerste was machbar wäre. Da wäre das Fenster oben schon fast am WC angekommen und wer will schon vor dem Fenster sitzen. Silhouetten sieht ja man auch bei Milchglas noch. Dein Entwurf ist auch super, der von...
  20. Unbeendet Küche aus Alt und Neu im Neubau

    AW: Küche aus Alt und Neu im Neubau Hmm, also das ich jetzt echt schwer. Einerseit gefällt mir die Version aus Beitrag 29 noch ein wenig besser. Hab vorhin auch mal geschaut wo wir was reinpacken würden. Und momentan wäre fast die gesamte Insel noch leer, wir haben also noch Reserve. Die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben