Suchergebnisse

  1. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... ..sorry.. pc ist nicht mein Ding... dachte ich müsste zu jedem Beitrag direkt was dazupinseln, damit jeder der mir gute Tipps gibt meine Meinung dazu lesen kann, :-[ habs nun kapiert... nochmals sorry... aber ... ich lerne ja stündlich dazu...
  2. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... ...leider nicht möglich, bin schon gebunden.. siehe mein Hilferuf im Forum..
  3. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... DANKE!! Mein Hersteller.. Nobilia... bietet der das auch?? und die Arbeitshöhe kann doch durch die drehbaren Füsse nochmal angehoben werden, der Fensterbauer meinte, er könnte mit einem höheren Fensterstock noch ein paar Zentimeter rausholen ( das Fenster...
  4. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... Küchentante, .. ich bin mehr als zufrieden, dass ich den Weg hierher gefunden habe... Nun kann ich beruhigt alles nochmal neu aufbauen... umherschieben... überlegen... Meinungen hören.. und weis womit, dass ich wirklich meine TRAUMKÜCHE bekommen werde... DANKE
  5. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... ... nochmal meine Frage was ist ein 6-er Raster?? ( schon wieder lerne ich was dazu!!:top:
  6. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... ... GENAU... dieser Hochschrank mit einzeln ausziehbaren Teilen... genau mein Ding.. nur meinte der Küchenverkäufer, dass der Preisunterschied erheblich ist... gibts eine Zwischenlösung?? ( welche von mir nachgerüstet werden kann ) oder ist der Unterschied doch...
  7. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... Angelika, was verstehst du unter preisgünstiger?? Zu den Elektrogeräten finde ich immer noch keine Lösung... Induktion oder Ceran ( meine WMF Töpfe sind nicht dafür geeignet) und Pyrolyse oder was andere Reinigungssysteme... einige Meinungen von...
  8. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... Angelika, Gefällt mir schon mal sehr gut.. auch die tiefere Arbeitsplatte ist eine tolle Idee.. jedoch finde ich auch die Wege zwischen Kühli, Herd und Spüle weit, aber grundsätzlich eine viel bessere Lösung als die Ausgangslage...
  9. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... ...was ist eine Rasterküche?? ( mein mitgliedsname drückt mein Wissen über Küchen und deren Planung ja schon aus ;))
  10. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... ..nochmal zu dem Auszugsschrank.. der Preis für einen Auszugsschrank, wobei alle Körbe am Türblatt befestigt ist wohl geringer, jedoch hatte ich einen solchen in einer früheren Küche... 1. kommt bei jedem öffnen das gesamte Gewicht mit, der Auszug war nach...
  11. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... Hallo zusammen, da ich unter der Woche beruflich sehr eingebunden bin, bedanke ich mich vorab schon mal recht herzlich für euere Mühen und werde mich dann Ende der Woche zu den Vorschlägen.. Ratschlägen, etc. melden.:pc: Danke nochmal... bin echt turbofroh, dass...
  12. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... Angelika, Idee hört sich schon mal gut an. Herd kann natürlich woanders stehen als wie dort (längere Laufwege !? ) und Schrank mit Borden : Ist dies ein normaler Schrank mit Einlegeböden ??? und passen alle Auszüge mit Edelstahlkörbe bzw passen die von IKEA...
  13. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... Ja dies war ein "TOP" Küchenstudio , Betonung liegt auf "TOP" :clap: Leider bin ich an dieses schon gebunden (siehe mein Foreneintrag von vor ca 14 Tagen) :stocksauer:
  14. Noch nicht ganz zufrieden...

    AW: Noch nicht ganz zufrieden... So , nun gibt es KEINE Nackenschmerzen mehr :top:
  15. Noch nicht ganz zufrieden...

    Hallo liebe Mitglieder, hier stelle ich nun meine nun mal angedachte Küche ein... Bin für jeden Verbesserungsvorschlag ( Umplanung), Ideenreichtum von Euch dankbar. Das Fenster liegt zur Zeit noch auf der eingezeichneten Höhe, die Möglichkeit das Fenster auszutauschen und den Fensterstock auf 91...
  16. Beim Küchenkauf überrumpelt

    AW: Beim Küchenkauf überrumpelt Grundsätzlich hat Tabeta recht, nur ist mann/frau ja auf die "Ehrlichkeit" des Verkäufers angewiesen und wenn frau dann zuhause feststellt, dass annähernd die gleiche Küche ( lt: Prospekt und Katalog eines anderen Küchenhauses) fast die Hälfte kostet, alle Geräte...
  17. Beim Küchenkauf überrumpelt

    AW: Beim Küchenkauf überrumpelt Hallo Ihr lieben, netten Mitnutzer dieses Portals, es tut so gut zu lesen, dass ich nun nicht mehr alleine bin mit meinem Megafehler. Werde heut abend die erforderlichen Planungsmasse, etc. hier einstellen und sehen ob ich ein "hoffnungsloser" Fall bin ( nach all...
  18. Beim Küchenkauf überrumpelt

    AW: Beim Küchenkauf überrumpelt Hallo menorca, danke für Deine Infos. Werde in nächster Zeit Euere Dienste 1. pdf an michael, 2. Planungsboard und 3. Details zum Gespräch am Freitag in Anspruch nehmen. DANKE!!!!! Dicker Gruss die Unwissende
  19. Beim Küchenkauf überrumpelt

    AW: Beim Küchenkauf überrumpelt Hallo Michael und Hallo Gatto 1, schon mal allerherzlichesten Dank für Euere Worte. Wie schicke ich Euch die Unterlagen? Wenn ich die Daten hier anhänge, sehen sie andere auch und laut Euren Nutzungsbedingungen ist ja das detailierte erwähnen von Firmen nicht...
  20. Beim Küchenkauf überrumpelt

    Hallo liebe Nutzer, vielleicht kann mir (der Unwissenden) jemand (noch) helfen. War letztes Wochenende in einem Möbelhaus- Küchenabteilung und habe einen riesen Fehler begangen. Habe einen Küchenkaufvertrag in einer hohen Summe unterschrieben ( eigentlich wollte ich nur eine grobe Planung, wegen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben