Suchergebnisse

  1. Nobilia Küche (Selektion D1)

    AW: Nobilia Küche (Selektion D1) :( Hallo Leute, hänge etwas in den Seilen (wo ist das Krank-smiley??) Danke für das Meterpreisschema, jetzt habe ich wenigstens mal ne Richtlinie. Wir haben uns auch zur Schichtstofffront entschieden. :top: Jetzt müssen wir noch mal sehen wg. dem höheren...
  2. Nobilia Küche (Selektion D1)

    AW: Nobilia Küche (Selektion D1) Hallo, da bin ich mal kurz....die neuen Pläne muss ich mir erst in Ruhe mal ansehen, zur Frage: Das war auf meiner Handskizze, aber die habe ich gelöscht. Also, lt. Draufsicht/Grundriss: Auf 0/12Uhr -> Speisekammer auf 3 Uhr -> Terrasse auf 6 Uhr ->...
  3. Nobilia Küche (Selektion D1)

    AW: Nobilia Küche (Selektion D1) Gut, das probier ich dann gleich mal, kann etwas dauern....hab leider immer nur mal ein paar Minütchen hier vorbeizuschauen :rolleyes:
  4. Nobilia Küche (Selektion D1)

    Hallo Helfer und Leser... so, hab mal versucht, mehr visuelle Infos einzufügen, fehlt noch was? Wie gesagt, ich weiss, dass hier Preisgestaltung nicht besprochen wird, aber ne kurze Meinung dazu wäre mir schon hilfreich. PS: es handelt sich um Preisgruppe1, d.h., Folie! :( Die soll aber...
  5. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Ich muss es einfach loswerden: :top: Klasse, Australien, Austria, wei ge*l is das denn....mir ist da jetzt schon ein Lacher entfleucht :rofl: Also nicht, dass ich jemanden kompromittieren möchte, ich fands...
  6. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Hallo! Es handelt sich um eine Dunstabzugshaube-Damcampa-Sufitto für sage u schreibe unter 1000Euro mit einem internen ebm-Papstmotor!!! Allerdings wird sie nur mit diesem Motor angeboten und falls ich mich dafür entscheiden sollte, würde ich ihn in die Mauer...
  7. Extern oder Intern Motor

    AW: Extern oder Intern Motor Hallo Leute, ich möchte für eine kurze Frage nicht unnötig einen neuen Thread starte und diesen verwaisten hier "für mich" weiterführen, da er zu meiner aktuellen Situation passt ;D Konstruktionsbedingt, müsste ich einen Aussenwandmotor für meinen Deckenlüfter...
  8. Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern kann?

    AW: Gibt es hier jemand aus Österreich, der uns ein Liebherr Gerät besorgen/liefern k Hi, habe hier das gefunden (war jetzt echt neugierig) steht allerdings kein Preis dabei :rolleyes: ECBN 6256: Liebherr-Hausgeräte GmbH - IFA Virtual Market Place PS: sehe gerade, dass ist kein Shop-Link...
  9. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    AW: Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ??? @magnolia Da hab ich mich jetzt wohl etwas unverständlich ausgedrückt? Ich weiss, es klingt als ob jemand ein Rezept zum Wasserkochen sucht, aber mich hätte mal interessiert, wozu die Welt den Zugschlauch an der Armatur verwendet....ausser...
  10. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    AW: Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ??? Hi, danke noch für den Link, bin ich gestern abend auch ncoh drauf gestossen. Ich werde es bzgl. der Farbgebung so machen, dass ich mir mal die Franke und die Blanco bestelle, sollte die 'Franke passen (gefällt mir optisch besser) mache...
  11. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    AW: Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ??? Aaaber Ulla, wir gehen doch nicht off-topic, der Müll gehört seit ich denken kann genauso zur Spüle wie der Radius, der/das Sifon (Siphon) oder die Armatur :cool2: Scherz beiseite, ich bleibe jetzt beim BLANCOCLARON 500-IF mit Radius...
  12. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    AW: Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ??? @magnolia Der Ing., wenn er schon so schön angesprochen wird ;), hat auch einen dickeren Geldbeutel, 50Eur hier und da läppern sich für mich unangenehm zusammen :-[ Deshalb auch die Idee mit jetzt Chrom und später mal V2A :-\ Aber...
  13. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    AW: Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ??? @ulla sieht aus der Ferne aus wie Edelstahl, ist aber nicht so gut zu erkennen, Chrom wäre glatt und reflektierend wie ein Spielgel, und gebürstetes Chrom gibt es meines Wissens nicht von Blanco. @magnolia Sprichst Du von Blanco mit dem...
  14. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    AW: Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ??? @Karl Napp da wir nur ein Becken wollen kommt auch ein etwas grösseres Becken rein, also 500 oder 550er. Ich wollte nur mal eine Einschätzung (bzw.Erfahrungswert) des Preises beim Fachhandel für ein BLANCOCLARON 550-IF, weil mir mein...
  15. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    AW: Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ??? Hi! @Karl Napp ich würde mich für das 500er oder 550er -IF Blancoclaron mit Radius entscheiden, mit welchen Preis kann ich rechnen, ohne mich übers Ohr gehauen zu fühlen? @Nice Nofret was meinst du mit "besserer Ablauf"? Den Sifon oder...
  16. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    AW: Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ??? Danke Karl Napp, und mich hatte der Unterschied vom 8 zum 10er Radius schon gewundert, hätte ich nur genauer hinsehen müssen :-[..., d.h. also, PPX u. PEX beschreiben den selben Umstand? Eine Plana mit "planer" Bodenfläche scheint es aber...
  17. Franke Spülen PPX vs. PEX / Planar vs. Planar 8 ???

    Hallo Leute, nachdem selbst auf der Franke Website die Informationen zu den Spülen mehr als spärlich sind, möchte ich Euch fragen, ob jemand den Unterschied zwischen Planar und Planar 8 bzw. PPX und PEX kennt? Für mich sind die gleich (u.a. beide für flächenbündigen Einbau) bis auf die Maße...
  18. Erfahrung mit Deckenlüfter Otello von Lenoxx?

    AW: Erfahrung mit Deckenlüfter Otello von Lenoxx? Wollte nur schnell richitg stellen, dass es doch keine Otello war, muss ich irgendwie verwechselt haben :-X
  19. Blanco muss reagieren...

    AW: Blanco muss reagieren... @Blanco + Rest: ...also wer dieses Bild nicht deuten kann....;D .... :idee2: Auch wenn das Thema schon ein paar Monate neu ist, ich würde es vielleicht noch direkt auf die Schale pressen lassen, wer behält schon diesen Beipackzettel immer bei den Utensilien? Nur...
  20. Deckenlüfter Deckenhaube Damcampa Tegmento

    AW: Deckenlüfter Deckenhaube Damcampa Tegmento Hallo Leute, jetzt muss ich mich doch nochmal melden! Ich bin zwar nicht Starter der Diskussion, aber mir fällt die Entscheidung ein bisschen schwer, welche Wahl ich treffen soll, deshalb möchte ich nach ein zwei Meinungen zur Qualität bitten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben