Suchergebnisse

  1. Sprudelwasser Einbaugeräte

    Hallo, kann hier nun jemand ein Fazit ziehen oder einen Vergleich machen bzgl. Geschmack und PLV bzgl. Unterhalt und Haltbarkeit Grohe Blue Home, Grohe Blue Prof, Blanco, S, Sprudelux LG
  2. Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021?

    Danke nochmal. Ob die auch die gleiche Qualität haben wie die von Bosch? Sind zwar von BSH aber muss ja nicht dasselbe Material sein. Wir schauen uns die mal vor Ort an.
  3. Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021?

    Danke! Ist echt doof, habe nun laaaange gesucht aber keins gefunden, dass die Restlaufzeit projeziert. Liegt tatsächlich an der Sockelhöhe...
  4. Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021?

    In meine Metod Küche, vollintegriert, 60er breite, klassische Tiefe. Oder auf was bezieht sich deine Frage? Sorry
  5. Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021?

    Hallo allerseits, bevor ich nen neuen Thread aufmache: passt der SX73EX02CE Vollintegrierter Geschirrspüler | Siemens Hausgeräte DE rein? Sockelhöhe geht bin mir aber mit der Front nicht sicher
  6. Neue Küchenmöbel bestellt (Ikea)...E-Geräte und Spüle fehlen

    Also wir haben es ausprobiert und Frau hat sich dagegen etnschieden. Ist wie es ist. Es ist ein Bosch Hausgeräte PXY875DC1E Serie 8 geworden. Mod: Gerät auf die Herstellerseite verlinkt statt am....
  7. Neue Küchenmöbel bestellt (Ikea)...E-Geräte und Spüle fehlen

    kleiner Nachtrag: meine Frau frägt mich, wie es denn mit den Kochfelder so ist, die NUR diese FLexinduction/Varioinduktion haben? Kann man da auch Töpfe/Pfannen mit 24cm DM drauf stellen? Wie z.B. das Siemens iQ700 EX875LYC1E? Das hat sehr viele gute Bewertungen bin mir aber net sicher ob das taugt?
  8. Neue Küchenmöbel bestellt (Ikea)...E-Geräte und Spüle fehlen

    So, Spüle bestellt! Ist die Blanco geworden, das Argument ging durch. Danke! Kochfeld: Ja, wir haben tatsächlich unsere Töpfe mal hin und hergestellt und geschaut, was wir so haben und was wir so wollen. Wird ein 5er Kochfeld. Dann haben wir uns die verschiedenen Bedienungen der Kochfelder auf...
  9. Neue Küchenmöbel bestellt (Ikea)...E-Geräte und Spüle fehlen

    Huh, das ist ein gutes Argument! Hmm wir kochen meist immer mit 2 großen Töpfen und oder Pfannen. Aber danke, das öffnet Augen. Jetzt zum Geschirrspüler: müssen wir auf etwas achten, wenn wir einen GS für unsere Metod Küche kaufen wollen, die vollintegriert sein soll?
  10. Neue Küchenmöbel bestellt (Ikea)...E-Geräte und Spüle fehlen

    Danke, die Faulheit siegt aber leider immer :) Kurze Frage noch zu dem Kochfeld: eventuell ist meien Frau auch dazu geneigt eins mit Rahmen zu wollen. Jetzt haben die 80er Kochfelder verschiedene Arten von Kochbereichen. Wo liegen hier Vor- und Nachteile? T48BT00N0 Induktionskochfeld | NEFF DE...
  11. Neue Küchenmöbel bestellt (Ikea)...E-Geräte und Spüle fehlen

    Danke für die Rückmeldung. Wir haben aktuell eine mit Rillen und da sammelt sich schnell dreck an und diesen muss man mit Zahnstochern regelmäßig entfernen. Daher lieber eine die glatter ist. Ich weiß aber halt nicht, ob die Franke Spülen gut sind im Vergleich zu Blanco?
  12. Neue Küchenmöbel bestellt (Ikea)...E-Geräte und Spüle fehlen

    Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder hier. Wir haben gestern unsere neue Küche bestellt und die soll am nächsten WE schon geliefert werden. Jetzt stehen wir dumm da, da wir uns noch nicht für die Elektrogeräte und Spüle entscheiden konnten. Da ich aber schon fleißig war und lange recherchiert...
  13. Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG? Aah ok und in die Chillerbox kommt dann Stinkekäse, Wurst und so sachen rein? Danke!
  14. Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG? Danke :) Kann mir jemand verraten, was man so in der Crisperbox aufbewahren kann???
  15. Neue E-Geräte

    AW: Neue E-Geräte AAAAlso das Kochfeld ist bestellt. Jetzt muss ich schleunigst einen Kühli herholen, damit der auch rechtzeitig geliefert wird und wir ins unsere neue Wohnung können. Habe mich für den hier entschieden Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren -...
  16. Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG? Hallo, ich habe mich für den hier entschieden: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Produkte - Kühlen und Gefrieren - Kühl-Gefrier-Kombinationen - Freistehende (Solo),Gefrierteil unten - KGN36VI30 Mir gefällt auch der eine AEG aber den gibts es...
  17. Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Standgerät und kann mich einfach nicht entscheiden. Es soll auf jeden Fall ein No-Frost Kühli sein. Folgende Merkmale wünsche ich mir: - 180-186cm höhe - No-Frost - Edelstahl - (Anti-Fingerprint) Kann mich zwischen den unten aufgeführten Geräten nicht...
  18. Neue E-Geräte

    AW: Neue E-Geräte Vielen Dank für den Tipp! Wir haben Gott sei Dank keine so großen Teller und trinken auch kein Alkohol, so dass wir auch keine unnötigen großen Gläser haben. Hat schon Vorteile :) Hab mich für einen mit 10L entschieden. Kochfeldwurde auch bestellt: Siemens-Hausgeräte...
  19. Neue E-Geräte

    AW: Neue E-Geräte Ja das weiß ich. Es geht mir nur um die Eigenschaften und die kleinen Unterschiede. Preislich sind die beiden Spülis identisch. Ich habe gerade meine Kochfelde gemesse: 2x 14,5, 1x 18 und 1x 21 Ich benutze täglich die 14,5er und 18er Felder und wenn viel Besuch kommt den...
  20. Neue E-Geräte

    AW: Neue E-Geräte Genau deswegen schreckt mich der Siemens ab. Mein Mann meint auch, dass der Bosch besser wäre. Naja bei meinem jetzigen Cerankochfeld muss ich auch jedes Kochfeld einzeln auswählen und dann das +-Zeichen touchen und die Temperatur regeln. Ich kann mir den Vorteil des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben