Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von belfat, 17. Okt. 2012.

  1. belfat

    belfat Mitglied

    Seit:
    19. Sep. 2012
    Beiträge:
    12

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Standgerät und kann mich einfach nicht entscheiden. Es soll auf jeden Fall ein No-Frost Kühli sein. Folgende Merkmale wünsche ich mir:

    - 180-186cm höhe
    - No-Frost
    - Edelstahl
    - (Anti-Fingerprint)

    Kann mich zwischen den unten aufgeführten Geräten nicht entscheiden und weiß auch nicht, welcher welche schlechten Eigenschaften hat.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Kann mir da jemand von Erfahrung aus sagen, ob ein Siemens/Bosch-Gerät oder ein ausländisches AEG besser ist bzw. was ihm/ihr nicht an dem Gerät gefiel etc.???

    VG
     
  2. Chico73

    Chico73 Mitglied

    Seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    Hallo,

    wir besitzen seit ca. 7 Jahren ein Gerät von Siemens mit NoFrost und BioFresh und sind nach wie vor sehr zufrieden damit. Leider wird der bei uns zukünftig im Keller stehen, da wir in unserer neuen Küche einen Vollintegrierten einbauen.

    Aber das wird auch wieder ein Siemens - leider aber ohne NoFrost und BioFresh, da einfach zu teuer bei den Vollintegrierten.

    Ich würde mir überlegen, ob ich nicht ein Gerät mir BioFresh nehmen würde - find ich sehr praktisch.

    Gruß Chico
     
  3. belfat

    belfat Mitglied

    Seit:
    19. Sep. 2012
    Beiträge:
    12
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    Hallo,

    ich habe mich für den hier entschieden:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Mir gefällt auch der eine AEG aber den gibts es online nicht zu kaufen.

    Was meint ihr?

    VG
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.982
    Ort:
    München
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    Passt doch.
    Ich habe seit Juli einen sehr ähnlichen, aber nur 180cm hoch (musste in eine Lücke passen), und ja, er kühlt und friert und verrichtet brav seinen Dienst.
     
  5. belfat

    belfat Mitglied

    Seit:
    19. Sep. 2012
    Beiträge:
    12
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    Danke :-)

    Kann mir jemand verraten, was man so in der Crisperbox aufbewahren kann???
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.982
    Ort:
    München
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    Ich habe dort hauptsächlich Gemüse drin, aber auch meinen eingeschweißten Kaffeevorrat, die Grillsaucen vom Göga, und da sie so groß ist, wandert nach dem Großeinkauf alles mögliche dort hinein, was sonst keinen Platz findet ;-).
     
  7. belfat

    belfat Mitglied

    Seit:
    19. Sep. 2012
    Beiträge:
    12
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    Aah ok und in die Chillerbox kommt dann Stinkekäse, Wurst und so sachen rein?

    Danke!
     
  8. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.982
    Ort:
    München
    AW: Kühl-Gefrier-Kombi von Bosch, Siemens oder AEG?

    Chillerbox habe ich nicht. Aber das erzählt dir ja dann vielleicht die Bedienungsanleitung.
    Oder: das ruckelt sich dann schon ein. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen