Suchergebnisse

  1. Neuplanung kompliziert

    AW: Neuplanung kompliziert So, ich habe mich bemüht meine Hausaufgaben zu machen: einen architektenplan gibt es nicht mehr:( Die Türanschläge und Maße sind jetzt so wie im Haus. Sanitäranschlüsse sind voll variabel. Abluftloch voll variabel, da ich ein Zwischenraumgelbäse auf den riesigen...
  2. Neuplanung kompliziert

    AW: Neuplanung kompliziert Hallo, Die Küche ist der Raum mit 10.42qm. Der Durchgang rechts von 200cm Breite ist komplett offen zum Esszimmer hin. Eine für uns wichtige Frage: Wie groß ist eigentlich der Preisunterschied zwischen einer Alnosign und einer Nobilialux bei Gleicher Ausführung und...
  3. Neuplanung kompliziert

    AW: Neuplanung kompliziert
  4. Neuplanung kompliziert

    AW: Neuplanung kompliziert Wenn ich einen Plan von Seewt home 3d habe, wie bekomme ich den hochgeladen? Kann man eigentlich auch eine Nobilia Lux Küche empfehlen? Danke
  5. Neuplanung kompliziert

    AW: Neuplanung kompliziert Hallo noch mal, gibt es denn für so eine ausführung eine wage Preisvorstellung?
  6. Neuplanung kompliziert

    AW: Neuplanung kompliziert aber sonst bin ich beeindruckt wie schnell das bei dir geht, Respekt und schon mal vorab danke
  7. Neuplanung kompliziert

    AW: Neuplanung kompliziert Mit den 270 bin ich mir nicht sicher..... ich habe es gerade mal meine Frau gemailt, die findet Herd vorm Fenster:stocksauer:
  8. Neuplanung kompliziert

    AW: Neuplanung kompliziert Hallo, danke für die schnelle Antwort:D der Reihen nach: den Grundriss versuche ich zu scannen. Das Problem ist der SBS Kühlschrank. Dieser steht quasi im Esszimmer, da er aus der Flucht auf der Herdseite ca 20 -30 cm im Raum steht. Auf der Herdseite ist die...
  9. Neuplanung kompliziert

    :'( Hallo zusammen, wir sind am verzweifeln, weil keine befriedigende Planung zu Stande kommt, weil wir einen Side by Side Kühlschrank wollen, der aber wohl nicht so gut reinpasst. Ich habe mal den "besten" Entwurf angehängt, vielleicht haben wir hier ja so viel geballte Kompetenz, dass es doch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben