Suchergebnisse

  1. Filter der Dunstabzugshaube schlägt Loch ins Linoleum

    AW: Filter der Dunstabzugshaube schlägt Loch ins Linoleum ohoo.. viel Spaß :-\ aber wenn ich du wäre würde ich eine neue kaufen. Ich hab eine Abzugshaube von Bora und bin sehr zufrieden damit. sie ist hochmodern und leicht zum bedienen.. Besuch mal diese Seite Abzugshaube, Dunstesse und...
  2. Pizzateig

    AW: Pizzateig danke für das rezept :)
  3. Silikonreste auf der Granitplatte entfernen

    AW: Silikonreste auf der Granitplatte entfernen Mit einem herdschaber geht das ruck-zuck.. Davor die fläche mit warmen wasser einweichen und anschließend vorsichtig schaben.
  4. Spülmaschine Ignis

    Hallo.. was haltet ihr von Ignis Spülmaschinen ? vor 5 Monaten hab ich mir zum 1. mal eine Einbauküche gekauft (inkl. Geräte von Ignis). ehrlich gesagt bereue ich es Ignis gewählt zu haben.. Die spülmaschine riecht komisch und wäscht bzw trocknet nicht richtig. bin ein Putzfreak meistens spül...
  5. Gelöst Tiefe Schramme in Lackfront

    AW: Tiefe Schramme in Lackfront finger weg :S .. tausche entweder die fronttür aus oder lass einfach die Finger davon. Mit Verbessrungsversuche werden immer schlimmere Resultate getroffen.. ;)
  6. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche wandtattoo vor dem herd könnte heikel werden.. durch den dunst wird sich das bestimmt ablösen und es wird jedesmal dreckig.. denk nochmal darüber nach.. bestimmt kannst du es an eineme anderen ort kleben.. LG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben