Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern L-Form in Neubau

    Lieber spät als nie... ... unsere Küche ist endlich fertig bzw. ich komme endlich dazu, davon zu berichten. Gut Ding will eben Weile haben. Oder so. Als Belohnung für Eure viele Mühe habe ich ein paar Fotos angehängt ;) Einige Eurer Anregungen sind eingeflossen, einige andere nicht. Sehr...
  2. Fertig mit Bildern L-Form in Neubau

    AW: L-Form in Neubau Nochmals vielen Dank an alle. Wir versuchen im Folgenden die Punkte nochmal ein wenig zusammenzuführen. Grundsätzlich möchten wir schon bei der L-Form bleiben und auch bei dem Essplatz in der Küche. Dass letzterer keine großzügige Tafel wird, ist uns bewusst. Wie war das...
  3. Fertig mit Bildern L-Form in Neubau

    AW: L-Form in Neubau Wow, Ihr gebt ja echt Gas :kiss: Momentan dürfte es noch möglich sein den Wasseranschluss an die lange Wand zu legen. Auf den resultierenden Vorschlag sind wir schon sehr gespannt... Die Schiebetür hat eine "normale" Türbreite, d.h. Robaumaß 88,5 cm. @Mela: vielen...
  4. Fertig mit Bildern L-Form in Neubau

    AW: L-Form in Neubau Guter Hinweis, 8 cm sind falsch, mein Fehler. Richtig sind 26 cm, sorry.
  5. Fertig mit Bildern L-Form in Neubau

    AW: L-Form in Neubau Wir haben versucht diese Rückfrage zu beantworten: Insofern, doch, wir meinten die Breite ;) Die ist 261-263 cm, genauer wirds nicht :cool: Das dürften entsprechend um die 26 cm sein (8 waren falsch).
  6. Gerätezusammenstellung: Siemens oder AEG?

    AW: Gerätezusammenstellung: Siemens oder AEG? Vielen Dank für Eure Hilfe, das Kochfeld haben wir inzwischen anders im Sinn. Wir haben auch Taras Rat befolgt und einen Planungsthread aufgemacht, dort sind schon die aktuell angedachten Geräte verlinkt (wenn cross-verlinken zwischen threads...
  7. Fertig mit Bildern L-Form in Neubau

    AW: L-Form in Neubau Zunächst vielen Dank für Eure aufmerksame Lektüre unseres langen Beitrags und Eure wertvollen Fragen. Wir versuchen mal, der Reihe nach zu antworten. Ja, Du hast bestimmt recht und der Schrank ist wahrscheinlich wirklich unvernünftig, aber er gefällt uns so gut. Außerdem...
  8. Fertig mit Bildern L-Form in Neubau

    Tara hat mich freundlicherweise auf die Möglichkeit eines eigenen Planungsthreads hingewiesen - hier ist er also :cool: Für unseren Reihenhaus-Neubau planen wir im EG eine Küche in L-Form. Sie ist grundsätzlich abgeschlossen (Schiebetür zum Wohnbereich, Tür mit Glasausschnitt zum Flur, Fenster...
  9. Gerätezusammenstellung: Siemens oder AEG?

    AW: Gerätezusammenstellung: Siemens oder AEG? Vielen Dank, das ist genau die Art von "Insiderwissen", die ich mir erhofft hatte :top: Das Feld ist halt das, das der Berater als "gängigen Standard" vorgeschlagen hat. Hätte ich schon gerne, ist aber vermutlich zu teuer bzw. jenseits des...
  10. Gerätezusammenstellung: Siemens oder AEG?

    Kühlschrank Siemens KI24LA65 AEG SKS51240S0 Ofen Siemens HB23AB520 AEG BE3003001M Kochfeld Siemens EH645EB11 AEG HK654250XB Geschirrspüler Constructa CG647J5 AEG FAV50KIM0P Ich hab leider wenig Erfahrung, stehe noch ganz am Anfang meiner Küchenplanung und freu mich daher über alle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben