Suchergebnisse

  1. SieMatic Oberschränkenbreiten

    AW: SieMatic Oberschränkenbreiten Das wäre ja nicht schlecht. Ggf könnte man ja für die 1 bis 3 Oberschränke Aufpreis zahlen, das wäre nicht so dramatich denke ich. Da ist aber noch die Zusatzfrage, welche Breite braucht man wohl für einen Dunstabzug. Die Kochstelle hatten wir uns so ca.80...
  2. SieMatic Oberschränkenbreiten

    Hallo zusammen, wir verzweifeln gerade an unserer Planung einer S2-Küche. Es soll möglichst im Smart -Design geplant werden. Damit wir aber nicht nach jeder Möglichkeit wieder extra unseren Verkäufer des Vertrauens nerven wollen, schieben wir grade selber in den Plänen rum. Konkret geht es...
  3. Neubau Bauhausstil

    AW: Neubau Bauhausstil Nabend! Danke schonmal für die Antworten. Das mit der WC-Tür ist wirklich wichtig, müssen wir unbedingt noch ändern lassen. Hatten wir auch schonmal dran gedacht, aber wieder vergessen. Die Idee, die Räume zu tauschen ist auch echt interessant. Wir denken mal drüber...
  4. Neubau Bauhausstil

    AW: Neubau Bauhausstil Hallo Kerstin, Anhänge sind nun da. Die Küche ist insgesamt 3,78 breit. Die Werte die Du gerade genannt hast sind incl. Wandmaße. Das schmale Fenster ist also innen 2,50 das hohe Fenster ist 82 cm breit. Und richtig, diese Wand nach unten zeigend wird 3 Meter lang...
  5. Neubau Bauhausstil

    AW: Neubau Bauhausstil Guten Morgen zusammen, so, nun habe ich mal unsere 3 aktuellen Favourites angehängt. Den Alno-Planer bekomme ich leider nicht installiert, da wir nur Macs benutzen. Wir haben daher ein Freeware-Programm namens Sweet-Home 3D benutzt. Dabei sind natürlich nur sehr...
  6. Neubau Bauhausstil

    Hallo zusammen, jetzt trau ich mich auch mal endlich, meine Fragen hier einzustellen. Ich hoffe auch viele gute Ideen und Meinungen. Mein Mann und ich werden ein Haus im Bauhausstil bauen (lassen). Das bedeutet, wir wollen dort auch eine passende sehr schlichte geradliniege weiße (am besten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben