SieMatic Oberschränkenbreiten

dodo

Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wir verzweifeln gerade an unserer Planung einer S2-Küche. Es soll möglichst im Smart -Design geplant werden. Damit wir aber nicht nach jeder Möglichkeit wieder extra unseren Verkäufer des Vertrauens nerven wollen, schieben wir grade selber in den Plänen rum.

Konkret geht es nun um die Oberschränke.

Gibt es eine Übersicht, welche schrankbreiten (und ggf. Höhen ) möglich sind? Haben im Internet keine Aufstellungen gefunden...

LG
Dodo
 
Beiträge
13.753
Wohnort
Lindhorst
AW: SieMatic Oberschränkenbreiten

Hallo dodo,

Siematic baut dir alle Schrankbreiten. Das haben sie mir versichert und ich bin gespannt ob das stimmt. Halt uns auf dem Laufenden. ;-)
 

dodo

Mitglied
Beiträge
6
AW: SieMatic Oberschränkenbreiten

Das wäre ja nicht schlecht. Ggf könnte man ja für die 1 bis 3 Oberschränke Aufpreis zahlen, das wäre nicht so dramatich denke ich.


Da ist aber noch die Zusatzfrage, welche Breite braucht man wohl für einen Dunstabzug. Die Kochstelle hatten wir uns so ca.80 cm breit vorgestellt.
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben