Suchergebnisse

  1. Urlaub

    AW: Urlaub Der Anbieter sagte mir auch nichts, aber die Kundenbewertungen sagen nur gutes. Denke, das ein Ferienhaus bzw. eine Wohnung besser ist für uns. Dann kann der Hund auch endlich mal mitkommen. Hotels gefallen mir meist auch nicht, da es meist viel zu wuselig ist und man kaum zur Ruhe...
  2. Urlaub

    Hallo ihr lieben, ich weiß, vielleicht nicht ganz passend. Aber ich hab da mal eine Frage, die auch ihr mir evtl. beantworten könnt. Ich bin momentan dabei meinen nächsten Urlaub zu planen, ich weiß früh, aber so bin ich ;) Da ich einen Hund habe, bin ich was Reisen und Hotels angeht...
  3. Schrankfronten bekleben

    AW: Schrankfronten bekleben Hätte ich ja nicht gedacht, das es da so einen Ärger geben kann. Naja lieber auf der sicheren Seite! Und falls es nicht klappen sollte muss ich mir was anderes einfallen lassen, gibt ja sicherlich auch andere Möglichkeiten seine Küche ein bisschen auf Vordermann zu...
  4. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche Manuela65, Hehe, so habe ich mich auch gefühlt. Hab den "Fehler" immer bei mir gesucht, aber ich denke einfach, das diese Wandtattoos noch so schön sie aussehen, nichts taugen. Aber ich dachte auch das ich mich da ungeschickt anstelle ;) Bin momentan am Überlegen...
  5. Schrankfronten bekleben

    AW: Schrankfronten bekleben Gleich notiert ;) vielen Dank! An so was denk ich immer nicht, umso besser das man hier so nette Antworten bekommt. Vielleicht erwische ich meinen Vermieter ja noch heute.
  6. Schrankfronten bekleben

    AW: Schrankfronten bekleben Vielen Dank, dachte ich komm da vielleicht drum herum ;) Aber werde dann mal mit meinem Vermieter sprechen, ob es ok ist wenn ich es beklebe und wenn er mir dann noch anbieten sollte die Küche gleich neu zu machen, wäre das natürlich fantastisch. Aber davon geh ich...
  7. Wandtattoo in der Küche

    AW: Wandtattoo in der Küche So würde ich das auch machen! Ich habe auch schon Wandtattoos an der Wand kleben gehabt und wurde nur enttäuscht! Gehalten haben die nie wirklich, nach einer gewissen Zeit haben die sich immer gelöst. Weiß nicht, ob das an meiner Wand/Tapete gelegen hat, aber...
  8. Schrankfronten bekleben

    Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar wohne ich derzeit noch in einer kleinen 1-Zimmer Wohnung, in der eine Einbauküche vom Vermieter ist. Nun ist die Küchenzeile nicht mehr die neuste, demnach auch nicht die Schönste. Habe mir jetzt überlegt, da ich mich in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben