Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen, wir werden die Gedanken im Hinterkopf behalten und alles nochmals gemeinsam überdenken, aber erst den Plan des Architekten+Innenarchis (2in1) abwarten, der meinte dafür sei er zuständig ;) ich schrieb...
  2. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan so nu haben wir noch mal alles raus geschmissen und neu sortiert.. TM+Küchengeräte im UllaSchrank, 60cm tiefer Sitzplatz, Ablagemögl zw Kü u Esszi, inkl Geschirr und Gläser.... so kann die Trennwand wieder auf ca. 310cm Richtung Kü rutschen, was den...
  3. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan nicht für die Kinder meiner Kinder, sondern für meine Tochter (ohne Kinder...noch!) sie möchte -so wie wir es haben- einen arbeitsplatzhohen kleinen Sitzplatz für den Espresso zwischendurch oder das kleine Frühstück. Kein Bastelplatz oder...
  4. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan so nu hab ich eine Version nur nach Bedürfnissen: vom Fenster links unter dem Tresenboard ein 35er irgendwas mit Auszug für Flaschen od Bleche, anners kommt man da schlecht hin 45 Müll, 60 Spüle, 60 SpüMa, 80 KF, 45 G+E+Ö = ca. 330cm der Stummel am...
  5. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan k.. vom Esszi aus gesehen hast du Recht, ABER da ist noch Wohnzi und Terrasse und die Hauptlaufrichtung zum Garten und... ich bin Magnolie's Fechtschwester! bei mir muss immer gleich alles in den Müll, SpüMa räum ich dagegen erst ein wenn er Platz...
  6. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan Halloo...ihr seid heute ja auch fleißig, draußen wirds auch zu warm @mela die Lage der Spüle kann man sicher noch optimieren, wobei vom Fenster aus gesehen zuerst SpüMa od Müll ich mich noch nicht entscheiden kann. In meiner Küche ist der...
  7. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan @mela k...danke, dachte nur dann siehts aufgeräumter aus LG ina
  8. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan so schnell bin ich nicht...bis ich das mit der Vogelperspektive hin gekriegt habe und wie geh das mit dem nummerierten Teilen? ja so ähnlich war ich auch grad am basteln, aber es sieht schon sehr bescheiden aus, man könnte auch konservativ sagen...
  9. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan nochma schnell guck...bin so neugierig Conny #30 war einer meiner ersten :D OT von allen: Fenster im Rücken @mela Durchreiche +Teewagen ein absolutes NOGO und ins Esszimmer kommen sonst keine Schränke, maximal der Überhang aus der Küche wenn an...
  10. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan besser schon, aber halt leider noch nicht perfekt ...und auf den Blick aus dem Wohnbereich müssmer auch achten! ich wünsche euch an dieser Stelle mal einen schönen +verdienten Feierabend LG ina
  11. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan klaro....auf jeden Fall...einsetzen wo's geht bin nur immer zögerlich wegen des Mehrpreises und irgendwie denk ich, was wollen die mit dem ganzen Stauraum, ist ja noch alles unterkellert und Schuhe sind da drin nicht so der Brüller LG ina
  12. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan @conny drum schieb ich meist nur in den Strichzeichnungen, da kann man nicht soo viel ausschmücken OT Kids: kein Sitzplatz ggü Kochfeld, wenns spritzt und die noch nicht vorhandenen Kinder sitzen da.............. Sitzplatz ist zu dicht (optisch)...
  13. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan Connie genau das ist es, entweder die Küche ist zu groß bzw. zu breit, oder die Breite der Durchgänge ist zu schmal hier mein Favorit noch im EG, die HS da am Mauerstummel sollen auch die fehlenden Eßzimmermöbel ersetzen und zB Gläser oder...
  14. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan einfache Strichzeichnungen hab ich noch...so nu hab ich euch fast ALLES gegeben ;D das hatt ich so nicht geplant :D LG ina
  15. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan hab ein paar Bildlä angehängt, die KPLs find ich auf die schnelle nicht
  16. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan da kommt man ja in schwitzen mit euch ;) also Fakt ist....ALLES ist möglich, da ja noch nix da ist...verstehst? deshalb mal ohne Wandstummel, der sowieso nur stört mMn LG ina
  17. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan Durchreiche? neeennee, so was schickes auf AP-Höhe mit Schiebetürchen, damit Hausfrau in Ruhe arbeiten kann, nach dem Motto "Mama ich kann garnicht sehen wie du dich abquälst, mach doch die Tür zu" nein es genügt eine Abstellfläche in der Nähe des...
  18. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan Danke Conny und hallo! ja die Schiebetür ist nur versehentlich drin, werd sie rauslöschen, wenn ich das mit dem veränderten Plan einstellen hinkriege! die "Essensausgabe" haben wir so eingeführt, dort wird z.B das Geschirr, Gläser, Besteck...
  19. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    AW: darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan Hallo liebe Tara, ja ich habe Planungsvollmacht…aber ich plane nicht für mich! abgesehen davon liegen wir sehr gut auf einer Wellenlänge, klar sachlich reduziert, ohne Schnörkel (ich hoffe die Zeiten von abgeschrägten Ecken od. Rundregalen sind...
  20. Fertig mit Bildern darf ich bitten? …um Ideen, Rat und Plan

    Hallo liebes Küchenforum und all ihr fleißigen Küchenplaner! klar lese ich hier schon länger, nun packs ichs mal an….bin die Mutter meiner Tochter :D und habe im Gegensatz zu den „Kindern“ immo mehr Zeit (und vor allem bin ich ganz heiß drauf) diese weiße Brachfläche im Hausplan mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben