Suchergebnisse

  1. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, hier noch die Bilder! Grüße Christian
  2. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, wir haben ein paar neue Ideen gehabt und haben ein bischen geschoben. Unser neuer Plan sieht so aus: Von links: -Hochschrank für Kühlschrank, unten ein Auszug, Niesche für Kühlschrank 139,5cm und oben ein Fach mit Tür, Gesammthöhe 224,5. -Hochschrank für...
  3. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, nach ein paar Tagen melde ich mich mal wieder. Das mit den 90er Schränken will ich versuche zu verwirklichen, dazu muss aber erst die Wand raus und dann genau messen. Wegen der Handtücher habe ich überlegt das Regal rauszuwerfen und statt dessen ein...
  4. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, auf den cm genau Messen kann ich erst wenn die Wand raus ist. Mir kommt es nur recht knapp vor. Vieleicht kann man das Regal ja noch um 5cm kürzen. Mir ist aufgefallen dass ich keinen Platz habe um meine Handtücher aufzuhängen! Hat jemand einen Tipp? Grüße...
  5. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, nochmals danke für die Antworten. Die Dunstabzugshaube ist auch einzig das Gerät mit welchem ich nicht richtig zufrieden bin. Hat da jemand einen Tipp für eine Leistungsstarke, Leise und preisgünstige Haube? Der gesammte Raum hat ein Voulumen von ca. 107m3...
  6. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, habe einmal zwischendursch geantwortet weil jedesmal sonnst die Fehlermeldung " die Seite reagiert nicht" kam . Jetzt zur Geräteauswahl:Format Insel, FDF 9354 I XS, Edelstahl Neff - KLN 545 Integrierbarer VitaFresh-Kühlautomat Integrierbar,Flachscharnier Neff -...
  7. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, komme gerade aus einem großem Mobelhaus und habe mir nach unserer Planung eine Nobilia küche Planen lassen. Mit den gleichen Elektrogeräten wie bei der Planung der Bauformat Cube. Trotz Sonderaktion bezüglich der Mehrwertsteuer war die nobilia 2000€ teurer als...
  8. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Guten morgen, ich kann leider in meinem Alnoplaner keine 13er Seitenschränke finden, nur 12er und 15er. Ich weiß nicht wie man eine intigrierte Microwelle im Alnoplaner darstellen kann. Die intigrierte Microwelle haben wir genommen weil wohl bei Bauformat der...
  9. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, heute waren wir im Küchenstudio und haben die U-Form planen lassen. Als Küche haben wir uns die Bauformat Cube in Magnolie Lack ausgesucht. Ich bin leider mit dem Alnoplaner ein bischen überfordert, weil z.B. die Hochschränke bei der Cube im 13er Raster...
  10. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, ich muss jetzt Schluss machen. Wir sind am Freitag wieder im Küchenstudio und werden uns die Schränke nocheinmal ansehen. Güße Christian
  11. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, ja das stimmt, aber wir finden die Oberschränke mit der Fneulifttür und einem Teil Möbel schöner. Gibt es das auch im 5er Raster? Grüße Christian
  12. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, jetzt mir Grundriss und Zwei Bilder Grüße Christian
  13. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, ich konnte die Alno-Dateien jetzt endlich öffnen.:-) Ich habe deine Planung im großen und ganzen so übernommen und nur ein paar Kleinigkeiten geändert. Die Faltlifttüren gefallen uns besser, deshalb habe ich die Oberschränke getauscht und durch Schränke im 6er...
  14. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, meine Frau und ich haben überlegt ob es optisch schöner aussehen würde wenn wir das Kochfeld mittig auf den beiden 90er Unterschränken platzieren würden und die Oberschränke symetrisch an der Haube anorden. Was meint ihr mit "Hochschränke koffern"? Grüsse...
  15. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo Kersten, ich habe die Situationen mit meiner Frau nocheinmal durchgespielt und sind zu dem Schluss gekommen dass der Müll direkt unter der Arbeitsfläche neben der Spüle Vorteilhaft ist. Das ist eine gute Idee! Für uns ist es etwas gewöhnungsbedürftig weil die...
  16. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, vielen Dank für die vielen Ideen und Anregungen. Von der Insellösung müssen wir uns wohl vernünftigerweise verabschieden. Schade sah optisch am besten aus. Das Fenster ist doppelflüglich und der Fenstergriff ist am rechten Flügel. Die U-Planung von dir Kersten...
  17. Kleine Küche ganz groß

    AW: Kleine Küche ganz groß Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Grundriss werde ich versuchen morgen händisch nachzuzeichnen und hier reinzustellen. Der Raum ist unterkellert und der Wasseranschluss variabel. Zur Zeit befindet er sich ca 100cm rechts von der Wand Plan oben. Die...
  18. Kleine Küche ganz groß

    Hallo, meine Familie und ich haben beschlossen dass wir unbedingt eine neue Küche brauchen.Unsere neue Küche ist schon über 35 Jahre alt und hat ihren Dienst jezt mehr als getan.Wir sind eine kleine Großfamilie mit 5 Personen( Mama, Papa, große Tochter 3 Jahre und die Jungs jeweils 2 Jahre) und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben