Suchergebnisse

  1. Tote Ecke zum Leben erwecken?

    AW: Tote Ecke zum Leben erwecken? Hi Samy, ich stimme dir voll und ganz zu. Allerdings hatte ich mir nicht vorgestellt die ganze Ecke zu 100% zu nutzen. Die Idee ist eigentlich, so teile wie die Kaffeemaschine, die normalerweise die Arbeitsplatte zustellen, eine Etage tiefer zu verfrachten...
  2. Tote Ecke zum Leben erwecken?

    AW: Tote Ecke zum Leben erwecken? Hi Cooki, das ist ja auch mal eine idee. :top: Wo gibt es sowas? vg jtkirk
  3. Tote Ecke zum Leben erwecken?

    Hallo, ich überlege mir gerade, wie ich die tote Ecke in der neuen Küche nutzbar machen könnte. Dabei frage ich mich, ob es möglich wäre, einen hebemechanismus einzubauen, der den Inhalt nach oben befördert bzw. bei nichtnutzung einfach nach unten verschwindet und so der Platz als Arbeitsfläche...
  4. Planung einer neuen Küche

    AW: Planung einer neuen Küche So, Küche ist bestellt. Danke nochmal an Mela und menorca für eure tolle Hilfe. Wir haben jetzt in einem anderen Möbelhaus die Küche, wie auf den Bildern zu sehen, für den gleichen Preis (10.000 Euro) bekommen. Die Küche ist jetzt von Häcker. Front ist Casa...
  5. Planung einer neuen Küche

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, wir waren nun in einem Möbelhaus und haben uns eine Küche planen lassen. Herausgekommen ist eine Nolte Country. Ich habe versucht, die Planung soweit wie möglich im Planer nachzustellen. Der :kfb: hat uns zu Neff geraten und somit wurden folgende...
  6. Planung einer neuen Küche

    AW: Planung einer neuen Küche @all: Schon mal vielen Dank für eure tolle unterstützung. @Nice-nofret: Verkehrswege...? Es gibt doch nur einen Eingang und zwar planlinks. Tische und Stühle sind aktuell nicht vorgesehen. Das mit der Eckspüle ist eigentlich eine Notlösung um in der nähe der...
  7. Planung einer neuen Küche

    Hallo, wir sind dabei, eine neue Küche zu planen. Bei unserer Alten gehen so langsam die Elektrogeräte kaputt und schön sieht sie auch nicht mehr aus. Die Küche ist 325x235 gross und hat rechts ein Fenster und links einen einfachen Durchgang ohne Türzarge (Im Alnoplaner ist eine Tür...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben