Suchergebnisse

  1. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    AW: Meinerster Planungsversuch Hallo Der Pürierstab ist mit Akku, gut auch der muß mal geladen werden, aber das kann mann ja machen wenn nicht so viel los ist. Die Küchenmaschine kommt auf die Vorbereitungsinsel, Handmixer auch, müßte eigentlich gehen. :D An der Wand neben dem Side by Side...
  2. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    AW: Meinerster Planungsversuch Hallo, Ja, die Küche hat zwei Spülen. Die kleine (ca. 30x40cm) Spüle auf der Vorbereitungsinsel ist eigentlich gedacht für Salat, Gemüse, Fleisch usw. zu waschen. Es wird keine einzige Steckdose, so wie sie auf der Grafik zu sehen ist, geben. Ich habe 3...
  3. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    AW: Meinerster Planungsversuch Hallo zusammen, Ich mache hier mal weiter, obwohl es vielleicht nicht mehr viel mit Planung zu tun hat, die ist nämlich abgeschlossen und die Küche ist bestellt. Dank eurer Tips, Infos, Anmerkungen, Ideen und Planungen ist die im Anhang zu sehende Küche...
  4. autarkes 70er Kochfeld gesucht

    AW: autarkes 70er Kochfeld gesucht Hallo Mart schaue dir das Kochfeld von Neff mal an. Hier der Link. Bitte dann auf Maßskizze klicken. Hat leider keine Sensorbedienung sondern den TwistPad mfG Georg
  5. Jeder sagt was anderes

    AW: Jeder sagt was anderes @all, Danke für euere Tips, werde mich jetzt in Ruhe mit den beiden (Küchenanbietern) beschäftigen und versuchen mir selbst ein Bild zu machen. Der Beckermann-Händler hat behauptet daß er in einer ganz anderen Liga (höheren) spielt. Dank euerer Infos ist das...
  6. Jeder sagt was anderes

    AW: Jeder sagt was anderes Hallo Michael, danke für den Tip, den Beitrag kannte ich noch nicht.:danke: Leuchtet ein und macht auch einiges verständlicher. Gruß Georg
  7. Jeder sagt was anderes

    Hallo zusammen, ich habe hier mal eine Frage an die Küchenprofis. Wir sind gerade dabei unsere ersten Angebote bzw. Planungen bei den verschiedenen Küchenstudios einzuholen und schon geht das Durcheinander los.??? Der eine favorisiert Beckermann (Silvia) der andere Schüller (Creativ Lima). Sie...
  8. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, @atmos um Himmels Willen nein, kein Vorhang . Aber evtl. Fneutüre, Schwingtüre oder Westerntüre, mal schaun und ein bisschen stöbern. Die Bulthaupt-Inseln, die haben schon was :2daumenhoch: :2daumenhoch: @Küchenfreundin Danke für den Denkanstoß. Stimmt schon, mehr benutzt wird schon die...
  9. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, Ihr habt recht, diese komische Tür ist irgendwie immer im Weg. ;D Werde mir das mit der Schiebetüre mal durch den Kopf gehen lassen (Racer, danke für Link), vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen. ??? ??? Ich werde alle zukünftigen Planungen mal so aufbauen als wäre die Türe in...
  10. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, @Racer@atmos Ich bin begeistert von eueren Vorschlägen, da muß doch was zu machen sein ;D ;D Die Küchenwände sind ringsum tragend. Racer um deine anderen Fragen zu beantworten habe ich mal den Grundriss des OG skizziert und angefügt. Danke für euere Bemühungen. Gruß Georg
  11. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, Danke Racer, wieder was gelernt. Gruß Georg
  12. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo @atmos Danke für die Inspiration, das mit der "Doppelinsel" ist ja höchst interessant. Gruß Georg
  13. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, Habe mal was neues versucht und dabei die Balkontüre frei gelassen. War wirklich nicht ideal. Wäre mir ohne euch gar nicht so richtig aufgefallen. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Gruß Georg
  14. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, @atmos Danke für die Anregung. So eine ähnliche Überlegung hatte ich auch schon mal, ich kann mir nur leider nicht vorstellen wie ich hier eine Insel integrierten könnte. Daß der Zugang zur Balkontür frei zu sein hat, da habt ihr recht, das muß ich ändern. Gruß Georg
  15. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, Danke erstmal für die Antworten, sind natürlich wieder super Anregungen dabei. @Kerstin Auf der abgewandten Seite dachte ich könnte man Dinge unterbringen die nicht so oft benötigt werden ( Bräter, Essservice usw. ich denke meine Frau hat hierfür schon Verwendung ;D) Es gibt keinen...
  16. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, Die Türe mit Fenster ist die Terrassentüre, die andere Türe (an der längeren Wand) ist die Eingangtüre. Aber du hast recht, nicht gerade ideal. Gruß Georg
  17. Unbeendet Meinerster Planungsversuch

    Hallo, Ich bin neu hier und möchte erst mal ein herzliches Grüß Gott, Moin Moin und was es sonst noch alles an Begrüßung gibt, an alle richten. Ich lese seit längerem schon mit und habe mich seit kurzem auch angemeldet um hier auch den einen oder anderen Beitrag zu verfassen. Anzahl Personen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben