Suchergebnisse

  1. NEFF T44T83N0 mit 2 oder 3 Phasen anschließen ??

    AW: NEFF T44T83N0 mit 2 oder 3 Phasen anschließen ?? Hallo Uwe! Danke für die Info! Morgen früh habe ich den Techniker im Haus wegen der "H" Anzeige. Da kann ich den mal genau danach fragen, was der dann sagt !! GLG Senta
  2. Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass?

    AW: Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass? Ganz genau !!! Am Ende des Briefes würde ich auch noch einen Satz miteinfügen, dass man sich auch rechtliche Schritte vorbehält !!! GLG Senta
  3. NEFF T44T83N0 mit 2 oder 3 Phasen anschließen ??

    AW: NEFF T44T83N0 mit 2 oder 3 Phasen anschließen ?? Hallo! Zunächst Danke an alle für die Hinweise. Ich habe mal früher gelernt, dass die Stromaufnahme bei einer Phase gegenüber 3 Phasen höher ist, also kostst das mehr Geld. Wie ist es aber bei dem Unterschied "2 Phasen" zu "3 Phasen" ??? Ist...
  4. Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass?

    AW: Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass? Hi! Mit dem Verkäufer meinte ich natürlich das Möbelhaus, von dem ich die Ware habe!!!
  5. Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass?

    AW: Mängelbeseitigung klappt auch im 5. Anlauf nicht - Preisnachlass? Hi! Das Einschreiben würde ich immer an den Verkäufer richten, denn der ist in der Gewährleistungspflicht !!!!
  6. NEFF T44T83N0 mit 2 oder 3 Phasen anschließen ??

    Hallo! Vor kurzem wurde bei uns das NEFF T44T83N0 Induktionskochfeld neu eingebaut. Der Techniker sagte mir am Ende, dass dieses Teil mit 2 Phasen angeschlossen ist !! Ich war der Meinung, dass man das mit 3 Phasen anschließen müsste ??? Was ist da richtig ??? Hat das Teil mit 2 Phasen den...
  7. Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ??

    AW: Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ?? Hallo Martin! Ja, es sind 2 Phasen angeschlossen und habe auch die beiden Sicherungen abgeschaltet !! Aber der Fehler bleibt ............????
  8. Die "H" LED brennt ständig und wechselt auf "d" ??

    Hallo! Habe seit ein paar Wochen dieses neue Induktionskochfeld T44T83N0 von NEFF. Seit etwa 3 Tagen ist folgender Fehler zu beobachten: Wenn ich den Herd einschalte, dann brennen bei 3 Kochfelder die Zahl "0", nur bei bem vierten Feld brennt ein großes "H". Aktiviere ich dieses Feld und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben