Suchergebnisse

  1. Unbeendet Offene Küche für unser neues Haus

    So gestern Abend haben wir den Vertrag unterschrieben. Wir haben uns nun doch dafür entschieden, dass wir die Balkontür noch öffnen wollen. Entsprechend haben wir nur 2x 45 Schränke und verzichten auf etwas Stauraum. An der kurzen Wand haben wir keine Hochschränke, sondern eine Arbeitsplatte, da...
  2. Unbeendet Offene Küche für unser neues Haus

    Wir haben uns eine leicht abgewandelte Variante von Evelin von 2 Küchenstudios rechnen lassen und werden heute Mittag unterschreiben. Unser Budget hat leider nicht für alle unsere Wünsche gereicht. Wenn Interesse besteht kann ich die finale Planung hochladen. Ansonsten heißt es abwarten bis...
  3. Unbeendet Offene Küche für unser neues Haus

    3:14 Uhr? Wann schläfst du? Mit dem Messen ist nicht so leicht, da zur Zeit nur die tragenden Wände stehen. Vielen Dank für die Mühe, der Plan für die Küche gefällt uns sehr gut, nur der Abstand TV zur Couch ist uns zu eng. Da muss ich heut Abend noch etwas ausprobieren, wie man da mehr Platz...
  4. Unbeendet Offene Küche für unser neues Haus

    Nachdem mir die Maße doch etwas merkwürdig vorkamen, habe ich mit Sketchup nochmal nachgemessen und bin jetzt zu folgenden Werten gekommen. Entsprechend habe ich auch den Alnoplan nochmal neu erstellt. Sorry für das Chaos, aber Grundrisse lesen gehört definitiv nicht zu meinen Stärken. Hoffe...
  5. Unbeendet Offene Küche für unser neues Haus

    Hallo Evelin, es ist ein Eigenheim, allerdings waren Rohbau und Fester schon da, als wir es gekauft haben. Wir konnten nur noch Änderungen am Innenausbau vornehmen. Ich habe mal den Originalplan ergänzt, daraus lassen sich die Maße der Fenster entnehmen. Der HA Raum ist aber auf 140cm Breite...
  6. Unbeendet Offene Küche für unser neues Haus

    Hallo, bei uns steht demnächst ein Umzug von der Wohnung in ein Haus an und da Ihr vor 4 Jahren die Traumküche für unsere Wohnung geplant habt, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns wieder unterstützen würdet. Es wird eine offene Küche, die Stellfläche ist allerdings recht begrenzt. Da es keine...
  7. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Nach fast einem Jahr hab ich es endlich geschafft, die Fotos hochzuladen. Ich bin Euch noch Bilder unserer Küche schuldig ;) - Fertiggestellte Küchen - Schüller
  8. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Sie soll am 15. Oktober kommen - leider müssen wir noch etwas warten, aber wir haben auch noch etwas Arbeit vor uns:nageln:
  9. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge So wir haben heute Abend zugeschlagen, konnten den Preis noch etwas drücken und haben den GSP und das Kochfeld noch etwas upgegraded bekommen. Die Küche ist jetzt vollständig nach unseren Wünschen geplant und wir liegen gut in unserem Budget. Ich...
  10. Zanker Elektrogeräte

    AW: Zanker Elektrogeräte Danke für das Feedback: Wegen Kochfeld, die Größen sind genau richtig für unsere Töpfe - wir besitzen gar keine großen Töpfe, von daher passt das. Wegen GSP, werde ich fragen was ein anderes Gerät kostet.
  11. Zanker Elektrogeräte

    Hallo, wir haben heute ein preislich attraktives Küchenangebot bekommen mit folgenden Elektrogeräte: GSP: Zanker ZKV1530 Induktionsfeld: Zanker ZKM6530DX Gefrierkombi: Zanker KBB25001SK Backofen:Zanker ZKB7628X Dunstesse: Zanker ZKC9141X Wir haben keine besonderen Ansprüche an die Funktionen...
  12. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Wir haben mittlerweile 3 Angebote in einer Preisspanne von 7250-9500 Euro... Wir haben uns entschlossen die Tür auszuhängen (oder ggf. durch eine Schiebetür zu ersetzen) und uns deswegen von der Übertiefen Arbeitsplatte verabschiedet. Sonst haben wir...
  13. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Danke für Deine Antworten! Also auf das Abtropfbecken möchten wir eigentlich nicht verzichten, wo lässt man dann das Geschirr trocknen? Wobei der Mülleimer unter der APL wäre schon toll, aber das Abtropfbecken ist uns wichtiger. Mit den Sockelleisten...
  14. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Glaube das wirkt nur so durch die Blende, hab mal alles drüber weggeworfen und reingezoomt - passt doch oder?
  15. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Versteh leider nicht was du meinst??? Zwischen GSP und Spüle ist eine Blende eingesetzt.
  16. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Ich hab mal wegen der Dachschräge geschaut, wenn der Plan stimmt sollte ich gerade so vor dem Backofen aufrecht stehen können. Die tiefe Arbeitsplatte müsste ich auch nutzen können. Wird zwar alles eng, aber müsste grad so passen. Die Zeilen sind an...
  17. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Ich führe meine Selbstgespräche einfach mal weiter :tounge: Habe weiter am Plan rumgespielt und mittlerweile gefällt es mir immer besser. Folgende Änderungen: - Hochschrank oben, durch Oberschrank ersetzt. Der Hochschrank engt glaub ich ziemlich ein...
  18. Unbeendet Platz sinnvoll genutzt?

    AW: Platz sinnvoll genutzt? Hat es einen Grund, dass ihr eine Ecke komplett ungenutzt lasst? Soll da ein Esstisch rein? Ich persönlich würde ja vors Fenster planen um schönere Lichtverhältnisse zu haben. Bei Eurer Planung steht Ihr Euch immer selbst im Licht oder? Mir wäre das auch zu wenig...
  19. Fertiggestellte Küche kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge

    AW: kleine verwinkelte Küche mit Dachschräge Ich hab jetzt mal den Vorschlag von Menorca um die Ideen der Planerin von heute erweitert: Linke Küchenzeile rechtwinklig und Tiefe der Arbeitsplatte entsprechend erweitert. Das sieht auf den ersten Blick etwas seltsam aus, gibt aber unten eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben