Suchergebnisse

  1. Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ?

    AW: Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ? Hallo Annette, vielen lieben Dank für deine Bastelarbeit:kiss2:. Ich war gleich heute bei Ikea und habe zwei verschiedene Varianten an Brettern gekauft. LACK Wandregal - Birkenachbildung - IKEA und EKBY...
  2. Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ?

    AW: Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ? Hallo Annette, wie hast du das mit dem Bild gemacht? Kannst du mir das evt. auch mit dem anderen Bild machen? Biiiittteeeeee.......:D. So, kann ich mir auch vorstellen, wie das mit dem Kühlschrank aussieht. LG XSonne
  3. Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ?

    AW: Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ? Hallo Annette, wie hoch würdest du die Schränke denn hängen? Das sie mit dem linken Schrank eine Linie bilden und dann darunter noch Regale o.ä.? Oder einfach nur 10-15 cm höher? LG XSonne
  4. Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ?

    AW: Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ? Ja, es sind Klappschränke. Wenn ich vor der Spüle stehe und die Klappe öffne, haue ich sie mir direkt ins Gesicht. Ich muss also einen Schritt zurück treten. Die Abstand zwischen Arbeitsplatte und Unterkante...
  5. Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ?

    AW: Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ? Hallo, danke für deine Antwort. Mmmh, du meinst also, es muss irgendwie eine Linie vorhanden sein. Die Arbeitshöhe ist recht hoch (mit Arbeitsplatte knapp 96 cm). Das haben wir extra so gemacht, weil wir beide...
  6. Horizontale Wandschränke - Welche Höhe am besten - optisch und praktisch ?

    Hallo, letzte Woche habe ich mir bei Ikea eine Küche gekauft. Nun sind wir mit dem Aufbau beschäftigt und ich bin mir ziemlich unsicher, weil mir die Optik/die Höhe der horizontalen Wandchränke nicht so zusagt. Die Hochschränke hängen zurzeit mit der Unterkante des Schrankes auf der Oberkante...
  7. nachträglicher Einbau einer Spülmaschine?

    AW: nachträglicher Einbau einer Spülmaschine? :( und ich hab gedacht, ich hätte es endlich geschnallt. Meine Eltern hatten bei ihrem Geschirrspüler früher so eine Dekorplatte, deswegen konnte ich mir wahrscheinlich nicht so richtig vorstellen, dass die dicke Tür da drauf gebaut wird. Wie...
  8. nachträglicher Einbau einer Spülmaschine?

    AW: nachträglicher Einbau einer Spülmaschine? Hallo, jetzt habe ich es kapiert :dance:: Vollintegriert = vorhandene Möbelstücke z.B. Tür mit Schubladenfront Teilintegriert = Dekorplatte Unterbau = Nix Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn ein weißer GSP gut in die Küche passen würde, aber in...
  9. nachträglicher Einbau einer Spülmaschine?

    AW: nachträglicher Einbau einer Spülmaschine? Hallo Bibbi, hallo Sabine, okay, ich denke mal es wird wohl ein 60 er Geschirrspüler. Ich habe auch nicht wirklich jemanden, der mir das alles so perfekt einbauen kann. Von einem Fachhändler kann ich mir das bestimmt nicht leisten. So, habe aber...
  10. nachträglicher Einbau einer Spülmaschine?

    Hallo zusammen, bin ein Frischling und hoffe hier bei Euch das Chaos in meinem Kopf etwas aufzulösen :D. Habe auch schon in den Beiträgen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Also, ich bin vor kurzem umgezogen und habe die vorhandene Küche übernommen (gekauft). Leider ist kein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben