Suchergebnisse

  1. Brauchen Entscheidungshilfe

    AW: Brauchen Entscheidungshilfe Vielen Dank erstmal an alle für Planungen und Hinweise. Also ich fang mal mit den einfachen Antworten an. Die Tür ist flexibel, die wird eh neu an diese Stelle gesetzt, sie kann also auch nach außen aufgehen. Die Brüstung am Fenster lässt sich leider nicht...
  2. Brauchen Entscheidungshilfe

    AW: Brauchen Entscheidungshilfe Vielen Dank, Kerstin. Das ist auch eine schöne Lösung - das macht eine Entscheidung aber noch schwerer! :D Wir haben parallel nochmal unsere "Schrankwandvariante" abgeändert (und so langsam kommen wir mit dem Alno-Planer auch klar): Wir dachten, es wäre...
  3. Brauchen Entscheidungshilfe

    AW: Brauchen Entscheidungshilfe Habe den Planer jetzt endlich zum Laufen gekriegt. Danke übrigens noch für den leeren Grundriss und auch für die ersten Vorschläge! Ich habe ihn überprüft und ein paar Sachen geändert. Die Tür in der schrägen Wand ist eigentlich nur ein Durchgang, aber...
  4. Brauchen Entscheidungshilfe

    AW: Brauchen Entscheidungshilfe Mela, Ähm, hast Du das mit diesem Alno-Küchenplaner gemacht? Ich kann das grad gar nicht öffnen. Muss erstmal gucken wie das geht.:-[
  5. Brauchen Entscheidungshilfe

    AW: Brauchen Entscheidungshilfe Neko, Dir auch vielen Dank. Das Regal ist erstmal wieder vom Tisch. Auch wenn Pfeffer, Salz etc natürlich irgendwo hinmüssen. Jetzt haben wir das einfach auf der Arbeitsplatte, auch nicht so schön.
  6. Brauchen Entscheidungshilfe

    AW: Brauchen Entscheidungshilfe Mit den breiten Auszügen hast Du natürlich Recht, danke. Eine Spüle ohne Abtropfe nimmt natürlich weniger Platz weg, aber wir haben immer was, das mit der Hand gespült werden muss und dann jedes Mal ein extra Abtropfgestell aufzubauen und ordentlich wieder...
  7. Brauchen Entscheidungshilfe

    AW: Brauchen Entscheidungshilfe Danke! Wir tendieren auch immer mehr zu dieser Variante. Allerdings hätte man bei der anderen mehr Arbeitsfläche. Gute Nacht!
  8. Brauchen Entscheidungshilfe

    AW: Brauchen Entscheidungshilfe Oh, meinst Du, das macht die Front zu unruhig?
  9. Brauchen Entscheidungshilfe

    Hallo, wir sind froh, dass wir dieses tolle Forum gefunden haben! :2daumenhoch: Wir planen unsere erste Einbauküche. Der Raum ist relativ klein und schmal und da die Brüstung vom Fenster zu niedrig ist, können wir nur auf den beiden Längsseiten etwas unterbringen. In der abgeschrägten Seite...
  10. Hochschränke verteilt 4

    Hochschränke verteilt 4

  11. Hochschränke verteilt 3

    Hochschränke verteilt 3

  12. Hochschränke verteilt Grundriss

    Hochschränke verteilt Grundriss

  13. Hochschränke verteilt 2

    Hochschränke verteilt 2

  14. Hochschränke rechts 4

    Hochschränke rechts 4

  15. Hochschränke rechts 3

    Hochschränke rechts 3

  16. Grundrissansicht für Hochschränke rechts

    Grundrissansicht für Hochschränke rechts

  17. Hochschränke rechts 2

    Hochschränke rechts 2

  18. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben