Suchergebnisse

  1. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Hallo Gartenfreund, wir hatten diese langen Griffe, die über die ganze Frontbreite gehen mit 2 Griffbohrungen. Allerdings hatten die Beschädigungen nichts mit den Griffbohrungen zu tun. Die Fronten sind immer an den Kanten angeschlagen. Wir haben zum bsp...
  2. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Hallo und vielen Dank für Eure Antworten,ich frage ja nur deshalb so nach, weil eben Der Händler nachhaltig behauptet, dass es sich um Sicherheitsglas handelt (wie auch immer man das nun definiert) und man dagegen schlagen kann, aber nichts passiert. Wie...
  3. Blende abgefallen ... ist das fachgerecht montiert?

    Hallo, bei uns ist vor einer Woche nach einjährigem Krampf die Front unserer Alno-Küche von Satina gegen Sign ausgetauscht worden. Eben bin ich beim Zurückstellen des Müllbehälters unter der Spüle leicht gegen die obere Blende gestoßen und sie ist abgefallen. Dabei kann man nun sehen, dass die...
  4. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Ja und unser Händler - mit denen wir darüber hinaus weiteren Ärger in diversen Punkten hatten - hat sicherlich auch sehr gut daran verdient. Für die in niedrigerer Preisgruppe angesiedelte Alno Sign hat man uns dann tatsächlich eine Rückerstattung von Euro...
  5. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    Hallo,da wir so viel Ärger mit dieser Küche von Alno/verkauft durch (Händlernamen gelöscht) hatten möchte ich in diesem separaten Thread darauf hinweisen und anderen damit vielleicht ebensolchen Ärger ersparen.Wir haben im Juli 2011 in unserem Neubau eine Alni Satina eingebaut bekommen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben