Suchergebnisse

  1. Komplettküche bis 2000 € ?!

    AW: Komplettküche bis 2000 € ?! oder zu SB Möbel Boss in Osnabrück, wenn Du mir ein PM schreibst bekommst du einen direkten Ansprechpartner von mir.......
  2. Buch Küchen clever kaufen - Preisverhandlungen

    AW: Buch Küchen clever kaufen - Preisverhandlungen Habe heute mit einen Kollegen aus einer anderen Filiale telefoniert, der meinte in Süddeutschland soll es einen Händler geben der mit 80% wirbt.
  3. Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen.

    AW: Angebote ohne Einzelpreise und Zeichnungen. Mensch Klaus, ääähhh Scharnhorst, da hattest du letzten Sa eine 6 Std. beratung und schreibst die nicht auf........ Wirst langsam neu, was?:-)
  4. Küche kaufen ohne...

    @ Klaus, dass ist doch mal eine gute Nachricht..........
  5. Nobila oder Bauformat

    Von Nobilia gibt es keine Volllackierung, nur die Front ist lackiert!!!!! Da hat der liebe Kollege wohl was durcheinander gebracht.......
  6. Häcker oder Wellmann? Neue Küche gesucht

    Mich würde mal interessieren aus welcher Region das Wellmannangebot kommt habe da eine vermutung, kannst mir auch gerne mal eine PM schicken
  7. Häcker oder Wellmann? Neue Küche gesucht

    Da schließe ich mich Klaus seiner Meinung an. Ich bin über den geringen Preisunterschied sehr erstaunt, ich kenne da größere Preisunterschiede.
  8. Wellmann Küche so gut wie Alno?

    Re: Wellmann Küche Ich hatte das "GLÜCK" Wellmann zu verkaufen, hatte bei fast jeder 2. Küche probleme hinsichtlich Auslieferung.......... :'( Bin jetzt froh das ich nur noch Nolte und Nobilia verkaufen darf, vielleicht sind die beiden Hersteller teurer aber ich habe jedesmal ein gutes Gefühl...
  9. Ab wann kriegt man nen Liefertermin?

    Ich würde mal behaupten, der Verkäufer hat vergessen die Küche zu bestellen, Nobila liegt im Moment bei 3-4 Wochen Lieferzeit. Bei uns läuft es so, wir legen beim Verkauf der Küche schon den Liefertermin Tag genau fest und das funktioniert. Meistens sind die Kunden diejenigen die den Termin...
  10. Induktionskochfeld-Strahlung

    Re: Induktionskochfeld http://de.wikipedia.org/wiki/Induktionsherd
  11. Küchenkauf nach Meterpreis ...

    :knuppel: Sorry, dass Du es negativ aufgenommen hast, nur wenn ich Meterpreise höre mache ich mir so meine Gedanken, weil ich meine Erfahrungen auch schon gesammelt habe. Es freut mich natürlich das alles geklappt hat,. Gruß
  12. Küchenkauf nach Meterpreis ...

    mmmmhhhhh, was soll ich davon halten?????
  13. Welches Induktionsfeld bzw. welcher Rahmen

    Hallo, das AEG und das Juno Kochfeld ist baugleich, unter den rechteckigen Umrandungen befinden sich jeweils runde Induktionschleifen, ähnlich wie bei jeden anderen Induktionskochfeld auch.
  14. Was meint ihr Nobilia oder Wellmann

    Ich würde die Nobilia vorziehen, da bei Wellmann der Haussegen schief hängt. Die haben eine Beschäftigungsgarantie bis 2010 und was ist danach???? Auch wenn die Nobi teurer ist, es gibt doch garantiert in Deiner Nähe jemanden der Nolte oder Nobilia anbietet und einen besseren Preis macht als 13000 .
  15. was für ein Unterschrank beim 75er Kochfeld ?

    Hallo, bei einen Induktionskochfeld sollte der Unterschrank breiter als das Kochfeld sein, da diese Dicker sind als die normalen Kochfelder und Arbeitsplatten. Oder man nimmt eine dickere Platte. Bei Induktionskochfelder würde ich BSH vorziehen also Bosch, Siemens oder Neff, da diese wesentlich...
  16. Hersteller: Nolte, nobilia, Wellmann, Impuls

    Guter Service kostet halt Geld und wir möchten auch nicht umsonst arbeiten
  17. Hat jemand Erfahrung mit Küchen 2000?

    Was kam dir komisch vor???
  18. Hersteller: Nolte, nobilia, Wellmann, Impuls

    Gegen Nolte kann man auch nichts sagen, plane und verkaufe ich auch sehr gerne. Meine Monteure meinen immer wieder das Nolte am Montagefreundlichsten ist
  19. Hersteller: Nolte, nobilia, Wellmann, Impuls

    Hi, das ist ja meine Ecke!!!! Ich kann dir sogar alle o.g. Herrsteller anbieten(ich komme aus oldenburg). Was suchst Du genau?????? Schick mir bitte eine private mail und wir können in Kontakt treten. Ich würde Dir fast zu Nobilia raten, da man nicht weist was bei Wellmann und Impuls(Alno...
  20. Welcher Küchenhersteller bietet die beste Qualität?

    Wofür brauchst Du 2 Eckrondells?????????????????????? 1. Kosten die richtig Kohle 2. wenn ich das richtig lese hast Du ein Autarkes Kochfeld und somit ist darunter Platz für Auszüge wo die Töpfe reinkommen und somit wird kein Rondellschrank benötigt.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben