Wellmann Küche so gut wie Alno?

Networker

Hallo zusammen,

ich bin Neu hier und plane gerade eine Küche. Wir sind auf den Hersteller Wellmann gestoßen und haben ein gutes Angebot von einem Küchenstudio .

Wie sind Eure Erfahrungen mit Wellmann Küchen? Sind sie ähnlich gut wie die aus dem Hause Alno , Wellmann ist ja bekanntermaßen eine 100%ige Tochter. Vielen Dank für Eure Berichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
Re: Wellmann Küche

Hi...

Wir bieten Wellmann schon seid Jahren in unserem Haus an, und können keine negativen Punkte nennen. Die Preis-Leistung stimmt, die Qualität ist ok, das Sortiment an Fronten und Möglichkeiten in der Planung sollte für jeden ausreichend sein.

Wer eine ausgefallene Planung mit Sonderschränken, oder so Alno -Typischen Sachen wie größerem Korpus, usw sucht, ist allerdings bei Wellmann nicht gut aufgehoben.

Letztendlich liegt es immer im Können des Planers, aus den gegebenen Möglichkeiten die Traumküche zu planen, die sich der Kunde vorstellt....


LG Bodi
 

Networker

Themenersteller:in
Re: Wellmann Küche

Hallo Bodi,

erstmal vielen Dank für die Antwort.

Unser Eindruck ist erstmal auch nicht schlecht. Wir werden am WE unterschreiben, hat noch jemand Erfahrung mit Wellmann Küchen, vor allem hinsichtlich Qualität.

MfG
 

Küchenchef

Spezialist
Beiträge
64
Wohnort
Oldenburg
Re: Wellmann Küche

Ich hatte das "GLÜCK" Wellmann zu verkaufen, hatte bei fast jeder 2. Küche probleme hinsichtlich Auslieferung.......... :'(
Bin jetzt froh das ich nur noch Nolte und Nobilia verkaufen darf, vielleicht sind die beiden Hersteller teurer aber ich habe jedesmal ein gutes Gefühl wenn ich sie verkaufe. :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben