Suchergebnisse

  1. Gibt es Küchenarmaturen mit Spar-Funktion?

    AW: Gibt es Küchenarmaturen mit Spar-Funktion? Hallo zusammen, vielen Dank für eure Erfahrungen. Mir geht´s bei der Armatur weniger ums Wassersparen (wir haben schon so viel Schnickschnack im Niedrigenergiehaus :rolleyes:). Für mich ist es einfach praktisch, wenn ich eine Tasse ins Spülbecken...
  2. Gibt es Küchenarmaturen mit Spar-Funktion?

    Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der Küchenarmatur, die man in zwei Schritten öffnet (für kleinen und großen Schmutz). Im Bad ist es wohl häufig anzutreffen. Wir hatten so etwas in der Büro-Küche. Aber die KFB sagen, sie kennen so etwas nicht, nur fürs Bad. Kennt ihr welche? Und wenn ja...
  3. Unbeendet Küchenplanung - Neuland

    AW: Küchenplanung - Neuland Hallo Angelika, jedes mal, wenn ich die Bilder mir angucke finde ich sie toll. Mein Mann hatte so ähnliche Idee im Kopf konnte aber nicht umsetzen. Es wird ein WK40-Haus, dort Rolläden einzubauen wäre ein viel zu teueres Vergnügen. Also gibt es keine. Das habe ich...
  4. Unbeendet Küchenplanung - Neuland

    AW: Küchenplanung - Neuland Hallo, eure Argumente sind ja nicht zu widerlegen. Ich habe gerade mal das Fenster verschoben (sonst Umsetzung von Angelika) und das Ganze auf mich wirken lassen: sieht stimmig aus, finde ich.
  5. Unbeendet Küchenplanung - Neuland

    AW: Küchenplanung - Neuland Ja klar, die Fotos anbei: Sorry
  6. Unbeendet Küchenplanung - Neuland

    AW: Küchenplanung - Neuland Hallo, den Vorschlag mit Terassentür fand mein GG jetzt so gar nicht gut. OK, dann weiter ohne Terasseneingang (der Stauraum ist mir zudem wertvoller als Barschrank). Ich habe den Grundriss von Angelika etwas verändert. Damit können Türen und Fenster so bleiben und...
  7. Unbeendet Küchenplanung - Neuland

    AW: Küchenplanung - Neuland Nein, kein Keller. Wir kriegen Fernwärme, der Übergabekasten steht im HWR. Und dieser hat auch als einziger Ausgang nach Hinten / Nordterasse. Der Vorschlag von Angelika gefällt mir auch richtig gut. Muss gerade mal meinem Mann die Vorzüge schmackhaft machen...
  8. Unbeendet Küchenplanung - Neuland

    AW: Küchenplanung - Neuland Hallo Mela, vielen Dank für deine Idee. Es waren meine ersten Versuche mit dem ALNO-Planer, falls also etwas unplausibel ist... Die APL-Höhe ist 91 cm. Die Architektin sagte, die Fenster sind ohne Fensterbretter, also APL reinlaufen lassen (bei beiden). Ist ein...
  9. Unbeendet Küchenplanung - Neuland

    AW: Küchenplanung - Neuland Hallo zusammen, ihr seid ja super-schnell! Whow! Anbei noch der ALNO-Grundriss: Nun zu euren Fragen: Ursprunglich war das Nordfenster (also gegenüber der Tür) die Terassentür. Diese haben wir in ein Fenster "verwandelt". Da war mein Wunsch nach größerer APL sehr...
  10. Unbeendet Küchenplanung - Neuland

    Hallo Experten und Mitstreiter in diesem schwierigen und interessanten Thema: Küchenplanung! Nachdem wir nun letzte Woche den Kaufvertrag für unsere Doppelhaushälfte unterschrieben haben, wird nächste Woche angefangen zu bauen. Es wäre schön, wenn wir uns in den nächsten drei Monaten (ca...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben