Suchergebnisse

  1. AP Kluft - Ist das normal?

    AW: AP Kluft - Ist das normal? Ich hab genau gemessen - die Kluft ist 4 bis 9mm breit. Anbei noch ein Foto. Danke für eure Meinung und Ratschläge.
  2. AP Kluft - Ist das normal?

    AW: AP Kluft - Ist das normal? Hallo Stefan, guter Punkt. Das Glas kommt erst in 3 Wochen, so läuft mir ja jede Flüssigkeit hinten runter, daran haben wir gar nicht gedacht. Ich lasse das auf jeden Fall abdichten. Ich rufe den KFB morgen an, bin gespannt, was er sagt. Danke! Schokominza
  3. AP Kluft - Ist das normal?

    AW: AP Kluft - Ist das normal? Danke. Das war zum Glück der Küchenverkäufer...
  4. AP Kluft - Ist das normal?

    Hallo Küchenexperten, ihr habt mir vor einer Woche schon sehr geholfen... stehen vor dem nächsten Problem. Bei uns wurde heute die Also Highlife montiert - sieht toll aus! Die Monteure haben einige Macken gemacht und gleich von sich aus angesprochen. Als sie weg waren, ist uns aufgefallen...
  5. Hilfe! Akutes Fliesenspiegel-Problem

    AW: Hilfe! Akutes Fliesenspiegel-Problem Super! Dann also nur einen Teil entfernen. 1000 Dank!
  6. Hilfe! Akutes Fliesenspiegel-Problem

    AW: Hilfe! Akutes Fliesenspiegel-Problem Hallo Michael, danke! Die Fensterbank ist zum Glück aus Marmor. Die schwarzen Fliesen sind unkritisch, da wir blickdichtes Glas nehmen (Folie auf Rückseite). Heißt das, dass es für die Montage der neuen Küche (mit größerem/anderen Nischenausschnitt)...
  7. Hilfe! Akutes Fliesenspiegel-Problem

    AW: Hilfe! Akutes Fliesenspiegel-Problem Hallo Michael, danke für die Rückmeldung. Anbei ein Photo der neuen Küche. Für die neue habe ich leider nur meine PPT-Planung (da Also Planer auf Mac nicht läuft). Hoffe, man kann auch sie sehen, habe beides hochgeladen. Viele Grüße Schokominza
  8. Hilfe! Akutes Fliesenspiegel-Problem

    Guten Abend zusammen, wir fürchten, wir haben ein größeres Problem und wären für jeden Tipp/Ratschlag sehr dankbar: Unsere neu Alno Highline Küche (lackiert, glänzend in weiß) wird Ende nächster Woche geliefert. Diese Woche wird die neue Küche abgebaut. Den Fliesenspiegel wollten wir selbst...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben