Suchergebnisse

  1. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde hmm naja, auf dem Video sieht das ja alles ganz gut aus: BORA - Anstatt Dunstabzugshaube: innovativer Dunstabzug nach unten kann mir aber auch vorstellen, dass da viel Mist rein fällt, und die Saugkraft so mit der Zeit nachlässt. :stocksauer: lg
  2. Echt super!!

    Hallo, ich muss sagen, dass kuechen-forum.de wirklich das professionellste Küchenforum ist, dass ich kenne. Allein des man im Planungsforum schon seine ganzen Küchendaten angeben kann ist wirklich super. Bei der hälfte hätte ich nicht mal gedacht, dass sie relevant sind. :top: Also Danke!! Lg
  3. Bayern Fans randalieren

    AW: Bayern Fans randalieren :rofl: haha, aber zum Glück haben sich die Randalierer in Grenzen gehalten... ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass München brennt... Lg
  4. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Funktioniert der Trick mit dem Zeitungspapier auf glas eigentlich auch bei Edelstahl? Lg
  5. Faktum Beine

    AW: Faktum Beine oh, wusste garnicht, dass Ikea auch Anleitungen im Internet hat.. :D das wird einige Probleme lösen :D
  6. Küchenplanung für unseren Neubau

    AW: Küchenplanung für unseren Neubau wow da habt ihr ihr ja richtig gute Tipps und Anregungen gegeben. Bin gegenüber solchen Foren und so immer noch etwas skeptisch gegnüber:rolleyes:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben