Echt super!!

Andlos

Mitglied

Beiträge
5
Hallo,
ich muss sagen, dass kuechen-forum.de wirklich das professionellste Küchenforum ist, dass ich kenne.

Allein des man im Planungsforum schon seine ganzen Küchendaten angeben kann ist wirklich super.

Bei der hälfte hätte ich nicht mal gedacht, dass sie relevant sind. :top:

Also Danke!!

Lg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Echt super!!

:kiss: Herzlichen Dank für das Lob :rose:

In diesem Forum steckt halt auch wirklich viel know-how und Herzblut von Admin, Spezialisten, Mods und vorallem der Forumsmitglieder, welche sich hier rege einbringen und andere an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. :2daumenhoch:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Echt super!!

Auch ich kam aus diesem Grund zum Forum... :rose: viel Spass und Hilfe hier :top:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Echt super!!

schön, mal auch wieder so was zu lesen Andlos.
Danke,:rose:
vorallem wenn ich dran denke mit WAS wir uns die letzten 5 Monate so rumzuschlagen hatten-

Liebe Grüsse
Samy
 

cocinera

Mitglied

Beiträge
7
AW: Echt super!!

Kann den Vorredner nur zustimmen. Es ist wirklich ein tolles Forum. Ich schicke einen großen herzlichen Dank an alle Mitglieder und Administrator-Board! :kiss: Super gemacht!
 

richterj

Mitglied

Beiträge
2
AW: Echt super!!

Auch von mir alle Daumen hoch für dieses Forum ;D

Wir planen unsere Küche im Herbst zu bestellen und ich konnte hier schon beim ersten reinlesen gute Tipps finden.
Danke macht weiter so.
 

olaf3

Mitglied

Beiträge
17
AW: Echt super!!

Ja, ich kann mich dem nur anschließen. Hab in letzter Zeit in viele Foren reingeschaut, weil ich nach neuen Ideen gesucht habe, aber dieses hier wirkt wirklich mit am professionellsten. Ich hab es auch schon weiter empfohlen! Also immer so weiter machen!
 

mianfs

Mitglied

Beiträge
6
AW: Echt super!!

Ja finde, dass das ein wirklich sehr kompetentes Forum ist, was auch durch und durch professionell ist. Außerdem ist es auch technisch sehr gut sortiert und übersichtlich.
Congratz!
 

Marinaa

Mitglied

Beiträge
3
AW: Echt super!!

Bin gerade noch dabei das Kuechen-Forum kennenzulernen.. Der erste Eindruck ist aber echt super!!
 

Sommerfrucht

Premium
Beiträge
1.108
Hallo liebes Küchenforum!:kiss:

Nach wochenlangem Mitlesen wollte ich endlich mal was posten. Immer wenn ich bisher kurz davor stand eine Frage zu posten habe ich doch noch vorher in der Suchfunktion genug gefunden um meine Frage zu klären. In meinem ersten Post wollte ich mich daher einfach nur mal ganz herzlich bedanken! Ja, echt super dieses Forum!

Ich habe schon in vielen Foren mitgelesen oder mich auch beteiligt aber diese überbordende und professionelle Hilfsbereitschaft wie hier ist echt selten zu finden. Der Ton immer freundlich aber auch Humor wird verstanden und Trolls haben offenbar dank superaufmerksamen Mods keine Chance.

Ihr seid toll:clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.377
:danke:

Wenn Trolle auftauchen werden hier alle zu Moderatoren, was eine relativ trollfreie Zone zur Folge hat. :cool:
 

Claudia-29

Mitglied

Beiträge
10
Ich kann mich meinen Vorschreiber/innen nur anschließen. In einem anderen Beitrag hab ich's schon erwähnt, aber "Danke" kann man ja gar nicht oft genug sagen ;-)

Ein super Forum! Ich hab (hoffe ich jedenfalls *ggg*) echt viel gelernt und viele hilfreiche Tipps bekommen.

Danke und

:2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben