Suchergebnisse

  1. Muckelina

    Gefrierschrank - Liebherr IFNc 3553 Prime NoFrost - No Frost Geräuschpegel?

    Liebes Küchen-Forum, nach der GSP vor 6 Wochen, hat der Siemens (Siemens GI14DA65) Einbaugefrierschrank jetzt das zeitliche gesegnet. Reparaturservice könnte erst in 2 Wochen ist uns zu lange und zu risky, dass man es wirklich reparieren könnte... Der liebe Elektroladen bei uns in der Stadt...
  2. Muckelina

    DAH Falmec Levante / Berbel Skyline und KS Liebherr verstiftete Tür

    Liebes Küchenforum, dieses Jahr wird meine Küche 9 Jahre . Wir sind immer noch sehr zufrieden, wollen/müssen aber 2 Dinge ändern… Der Abluft Kanal war undicht und wir haben die Gutmann Campo abgebaut, da wir die Decke nicht aufreißen wollten. Jetzt haben wir mit der Berbel Skyline Edge...
  3. Muckelina

    DAH - Kanal undicht - Alternativ Umluft - Berbel / Muldenlüfter?

    Liebe Küchen-Forum-Mitglieder, vor 7 Jahren habe ich bei Euch meine Traumküche geplant, mit der ich immer noch sehr zufrieden bin :). Leider hat sich jetzt durch Geruchsbelästigung im Bad der Nachbarn "obendrüber" herausgestellt, dass unsere DAH (Gutmann Campo) in die Zwischendecke bläst...
  4. Muckelina

    Geräte-Check :)

    Guten Morgen liebe Küchenfreunde, :D die Planung meiner Küche finalisiert sich langsam und ich wollte Euch noch ein Blick auf die Geräte werfen lassen... BO / DGC / DAH / GSP / Herd sind sogut wie sicher, wenn Euch trotzdem was aufällt, auch gerne dazu Feedback. [beim DGC bekommen wir das...
  5. Muckelina

    Fertiggestellte Küche Moderne Küchenplanung im sanierten Altbau - groß, weiss, Insellösung :)

    Hallo liebe Küchenplaner/innen, :D auch wir sind dabei eine Wohnung zu kaufen und müssen für diese noch die Küche planen. :cool2: Wir waren schon in sehr vielen Küchenstudios und haben sehr viele planen lassen, aber 100% klick hat es nicht gemacht, jedesmal wenn ich heimkomme oder ich was im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben