Suchergebnisse

  1. Artoo

    Neue Küche in altem Haus

    AW: Neue Küche in neuem Haus Ah, jetzt ja - den Grundriss haben wir nachgeladen. @KerstinB Zum GSP: Ja, den in die Hochschränke an der hinteren Wand zu packen ist auch eine Idee, doch die Lösung kommt mir auch nicht optimal vor, denn der Esstisch steht ja genau auf der anderen Seite der Küche...
  2. Artoo

    Neue Küche in altem Haus

    AW: Neue Küche in neuem Haus Also zuerst nochmals vielen Dank für die tollen Vorschläge, die wir hier bekommen haben! Wir haben uns davon inspirieren lassen und einen neuen Wunschplan ausgearbeitet. Jetzt sind wir natürlich gespannt, was die Küchenprofis hier dazu sagen... Ausgehend von...
  3. Artoo

    Neue Küche in altem Haus

    AW: Neue Küche in neuem Haus hier unsere neue Version
  4. Artoo

    Neue Küche in altem Haus

    AW: Neue Küche in neuem Haus @littlequeen Der vorschlag gefällt mir ja noch besser als die Insel! Ich lad mir nachher die Dateien runter und schaus mir im Planer an. Vielen Dank schon mal :) @menorca die 60cm sind fix (Statik)
  5. Artoo

    Neue Küche in altem Haus

    AW: Neue Küche in neuem Haus Menorca, Danke für die Anregung und die Dateien! Wir kommen so auf ganz neue Ideen, so habe ich mir das gewünscht.
  6. Artoo

    Neue Küche in altem Haus

    AW: Neue Küche in neuem Haus Die Wasseranschlüsse können auch durch die Kellerdecke, wir sind da ganz frei, weil alles neu gemacht wird. Das mit dem Abstand Herd <-> Wasser hab ich auch schon in Frage gestellt. Aber muss man da wirklich so oft hin und her? Wo könnte die Insel denn hin?
  7. Artoo

    Neue Küche in altem Haus

    AW: Neue Küche in neuem Haus Danke für die schnelle Antwort :2daumenhoch: Arbeitshöhe Ich habe meine Arbeitshöhe ermittelt, indem ich von der Höhe des angewinkelten Ellbogen 15 cm abgezogen habe. UPDATE: Die Ellbogen sind bei 105 cm, wenn ich da 15 cm abziehe, komme ich also auf 90 cm. Die...
  8. Artoo

    Neue Küche in altem Haus

    Hallo zusammen, wir renovieren ein Haus aus den 1960er Jahren und nun geht es an die Küchenplanung. Wir freuen uns über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen :) Die Nord- und die Ostseite des als "Esszimmer" bezeichneten Teils der Küche bekommt bodentiefe Fenster (wie ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben