Suchergebnisse

  1. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche ahh danke für den link. ist evtl. ganz hilfreich, wenn man mit den komponenten optisch zusammenstellen will. muss ich mir erst mal anschauen, wie sich die jeweilgen geräte im "block" so machen (rein optisch). grüße, ekcite
  2. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche Also die Durchführung des Projekts wird sicherlich noch einige zeit dauern, weil ich erstmal ein Grundstück für das zu planende Haus haben muss. Der Preis für z.B. Electrolux 700XP 371003 4 Burner (Gas) + Elektroofen ist ca. £1658.00, also ca. 2000€...
  3. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche Danke schon mal allen für ihre Meinung!! Hab mal bei Electrolux geschaut. Die haben da eine ganz nette modulare Serie, und zwar 700XP. Da kann man ganz gut die jeweiligen Module nebeneinander und Kopf an Kopf stellen, ohne dass es gleich "schei..e"...
  4. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche Ich will hier ja gar nicht sagen, dass ich besser oder schlechter koche als andere. Mir gehts einfach darum, zum Kochen das vermeintlich "beste" zu verwenden, was es auf dem Markt gibt. Da kann ich natürlich zur sauteuren Gaggenau-Küche greifen oder...
  5. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche Naja 70K habe ich nun auch nicht locker... Aber man bekommt sehr gute Elemente für je 1000-2000 Euro. Das läppert sich natürlich. Ich denke mal 20-25K müssten da eingerechnet werden. So eine in sich stimmige "Insel" kostet da noch mehr. Ich weiss...
  6. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche Nosferatu, so etwas gibt es hier: Garland Modular Suite Tool Ich bin mir auch noch über alles unschlüssig, weil ich nicht genau weiss, was möglich ist. Wenn ich jetzt eine Wok-Station einbaue oder einen Gas-Tandoor-Ofen kann ich mir vorstellen, dass...
  7. Gastronomie Equipment für private Küche

    AW: Gastronomie Equipment für private Küche Also ich bin wirklich ein sehr leidenschaftlicher Koch und habe bereits viel in meiner Küche ausprobiert und auch im Freien/ Draussen viel mit Grills etc. rumhantiert. Auch was kochen ausserhalb Europas angeht. Dazu gehören Tandoor- und Wokstationen...
  8. Gastronomie Equipment für private Küche

    Hallo zusammen, habe mal ne Frage: Ist es möglich, Küchengeräte, die für die Gastronomie gedacht sind, in die eigene Küche einzubauen? Also ich würde das so planen, dass das ganze Küchenequipment als Insel/ Block aus Gastronomiegeräten besteht und der Rest aus "normalen" Küchenteilen. Wie sieht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben