Suchergebnisse

  1. Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt

    AW: Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt Vielen Dank für die Antwort. Zunächst mal muss ich mich wohl entschuldigen. Wusste die ganze Zeit nicht was du mit "Alno-Grundriss" meinst...dachte ihr wolltet die Pläne, daher hab ich die hochgeladen. :rose: Das nächste mal gibts nen Grundriss...
  2. Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt

    AW: Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt Anbei der Alnoplan Die Abluftöffnung wird nach Bedarf gebohrt.
  3. Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt

    AW: Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt Hi, vielen Dank für die Ideen. ich dachte aber eigentlich daran entweder L-förmig ODER zwei Zeilig. Hab mal ein paar Möbel geschubbst. Das Kochfeld in der "Insel" wäre aus "Schweden", ist 77 x 35cm groß, Induktion. Das Kochfeld an der rechten...
  4. Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt

    AW: Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt Die Planobere Wand wird mit Gipskarton abgestellt, die rechte Wand (immer mit Bezug auf die Küche) wird aus Gasbeton gemauert und sollte entsprechend eben werden. Der Mauerstummel links ist Originalmauerwerk, ca. 100 Jahre alt und wird entweder...
  5. Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt

    AW: Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt Nein, der Wasseranschluss wird nominell plan rechts sein, der Mensch im Küchenstudio meinte aber das wäre kein Problem. Wo genau er an der Wand liegen wird steht noch nicht fest. Das hängt davon ab, wie die Küchenplanung jetzt endet:D Was die...
  6. Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt

    AW: Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt Na klar, anbei ein Bild des Grundrisses. Die Bemaßung stimmt nicht 100%ig. Da hat mir Visio einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die "Breite" der Küche ist 2,01m, die "Länge" 2,41m, nicht 1,99 und 2,39 wies im Plan steht. :skeptisch...
  7. Kleine Wohnung, kleine Küche, total überfragt

    Hallo, vor einiger Zeit hab ich hier gefragt wie man die Raumaufteilung einer kleinen Wohnung geschickt gestalten könnte. Manches lies sich umsetzen, anderes wieder nicht, das Ergebnis steht so langsam und man muss sich ernsthaft gedanken machen wie man die Küche einrichtet. Anbei hab ich mal...
  8. Aus alter Küche wird neue Küche + Bad: Wie Räume am besten aufteilen?

    AW: Aus neuer Küche wird neue Küche + Bad: Wie Räume am besten aufteilen? Hallo Kersting und Tantchen, vielen Dank. Der dritte Grundriss kommt noch...dauert nur wieder ein wenig:( Prinzipiell gefällt mir der erste Vorschlag auch am besten, weil er am "offensten" scheint und die Küche am...
  9. Aus alter Küche wird neue Küche + Bad: Wie Räume am besten aufteilen?

    AW: Aus neuer Küche wird neue Küche + Bad: Wie Räume am besten aufteilen? So, es hat gedauert, zwischenzeitlich hab ich mich von meiner geliebten Badewanne verabschiedet:( aber mit Dusche allein wirds einfach geräumiger. Im Zuge dessen ist der Grundriss auch noch einmal komplett überarbeitet...
  10. Aus alter Küche wird neue Küche + Bad: Wie Räume am besten aufteilen?

    AW: Aus neuer Küche wird neue Küche + Bad: Wie Räume am besten aufteilen? Okay, will ich mal versuchen Wie wichtig sind mir Küche und Bad. Also mir persönlich ist das Bad etwas wichtiger als die Küche. Schwer das jetzt zu beschreiben. Es wäre schön wenn man zu zweit darin kochen könnte. Um...
  11. Aus alter Küche wird neue Küche + Bad: Wie Räume am besten aufteilen?

    Hallo liebe Forumsgemeinde, das ist mein erster Beitrag hier. Habe die letzten Tage hier viel gelesen und viel Spaß dabei gehabt und derzeit stehe ich vor einem kleinen Problem, bei dem ihr mir evtl. helfen könnt. Die meisten Leute hier, haben den Raum für die Küche ja schon fertig und sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben