Suchergebnisse

  1. Wieder ein Opfer?

    AW: Wieder ein Opfer? @Michael So sehe ich das im Prinzip auch, weshalb ich ja zum Schluss komme, den Meterkauf auf Messen nicht zu empfehlen, auch wenn es im ein oder anderen Fall durchaus gut ausgehen kann. Schöne Feiertage! Gruß Komponist
  2. Wieder ein Opfer?

    AW: Wieder ein Opfer? Vielen Dank für die Beiträge! @Michael Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich denke, er erreicht damit einfach sehr viele potentielle Kunden, die ansonsten den Weg in das Studio nicht gefunden hätten. Vielleicht wird der Messeauftritt ja auch vom Hersteller...
  3. Wieder ein Opfer?

    AW: Wieder ein Opfer? Hallo Menorca, danke für die Rückmeldung. Spüle: ja, problemlos, auch wenn bei der Planung eher abgeraten wurde, sind wir zufrieden mit der Lösung, da zum Hochschrank hin noch etwas Bewegungsfreiheit ist. Alternativ hätten wir auf erhöhten Backofen verzichten müssen oder...
  4. Wieder ein Opfer?

    AW: Wieder ein Opfer? Hallo zusammen, die Küche ist eingebaut und gefällt uns ausgezeichnet. Für die Leser im Forum möchte ich ein vorläufiges Fazit ziehen, was Küchenkauf und Abwicklung nach Messeinkauf betrifft. Vorteile in diesem unserem Fall: - kompetente und freundliche Beratung und...
  5. Gasleitung Aufputz

    AW: Gasleitung Aufputz Vielen Dank für die rasche Antwort. Wie wird dann verlängert? Mit stabilem Rohr? Gruß Komponist
  6. Gasleitung Aufputz

    Hallo, wegen Verlegung des Gas-Kochfelds muss die Gasleitung ab Ausgang aus Boden verlängert werden. Es wurde vorgeschlagen, dies mit Metallschlauch Aufputz zu tun, was ich auch machen lassen möchte. Es wird sich wohl um mehr als 3m handeln. Weiß jemand, ob es dabei eine Obergrenze für die...
  7. Wieder ein Opfer?

    AW: Wieder ein Opfer? Hallo Tara, danke für deine Reaktionen. Dass du mich für naiv oder masochistisch hältst, da ich ja einen solchen Vertrag abgeschlossen habe, kann ich verstehen, muss dem aber widersprechen. Da wir uns ja schon geärgert haben, ist das nicht Ziel meines Postings. Da das...
  8. Wieder ein Opfer?

    Hallo, Küchenfreunde, Ja, es ist unsagbar dumm, auf der Messe sich von den scheinbar einmaligen Angeboten unter Druck setzen zu lassen und in Erwartung eines guten Preises für gute Ware einen bindenden Vertrag über eine Küche mit Meterpreis zu unterschreiben. Ja! Und dafür haben wir uns im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben