Suchergebnisse

  1. weiße keramik zu magnolien-front ?

    AW: weiße keramik zu magnolien-front ? Ja, wir haben gerade unsere Küche bekommen: Front ist Magnolia (Nobilia Feel), Arbeitsplatte Quarzstein (sabbia beige poliert). Dazu habe ich eine Systemceram Keramikspüle in Fango, da diese wiederum auch mit dem Küchenboden harmoniert: Mera 100 SL -...
  2. Siemens Geschirrspüler SX68T156EU

    AW: Siemens Geschirrspüler SX68T156EU Ist kein Küchenhändler hier, der mir weiterhelfen kann?
  3. Siemens Geschirrspüler SX68T156EU

    Hallo zusammen, an die Küchenverkäufer hier im Forum: Gibt es den im Thema bezeichneten Geschirrspüler schon zu kaufen? Wenn ja: Kann mir jemand den Preis sagen? Auf der Siemens-Homepage habe ich ihn bisher nur in einer Pressemitteilung gefunden - angeblich soll er schon verfügbar sein...
  4. grosses Problem der Beleuchtung in geplanter Küche

    AW: grosses Problem der Beleuchtung in geplanter Küche Also ich sehe das große Problem nun auch nicht - gerade die Schienensysteme sind doch prädestiniert dafür, erweitert werden zu können. Mit einem Elektriker könntest du vielleicht mal klären lassen, ob evtl. die Möglichkeit besteht, ein...
  5. welche spüle.....

    AW: welche spüle..... Die Blanco ist keine Keramik-, sondern eine Silgranitspüle! Das ist schon ein kleiner Unterschied, aber das hattest du ja auch schon gesehen. Ich persönlich habe mich bewusst für Keramik und nicht diesen zusammengepressten Zeugmix entschieden...
  6. welche spüle.....

    AW: welche spüle..... Hallo Rotpunkti, ich habe mich für folgende Spüle entschieden: https://www.systemceram.de/keradomo/flaechenbuendige-spuelen/mera/mera-100-sl.html Das Becken soll so groß sein, dass sogar ein Backblech ganz hineinpasst (noch habe ich sie nicht...). Gruß oceanman
  7. Siemens Kochfeld & Backofen - MultiSlider oder DiscControl

    AW: Siemens Kochfeld & Backofen - MultiSlider oder DiscControl Bezüglich des Kochfeldes: Habt ihr euch schon mal die Neff-Kochfelder angesehen? Da gibt es das TwistPad, was ich genial finde. Bei den Disc-control von Siemens habt ihr immer einen Schmutzrand, der sich schwer reinigen lässt. Da...
  8. Welcher günstige Geschirrspüler?

    AW: Welcher günstige Geschirrspüler? Hallo Lena, wenn ich so frei sein darf: kauft euch gleich einen gescheiten, dann spart das Geld und Ressourcen. Denn: wenn ihr schon jetzt mit dem Gedanken spielt, in ein paar Jahren wieder einen Neuen zu kaufen, ergibt es keinen Sinn, jetzt (etwas) Geld...
  9. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten @kuechentante: Kannst du mir sagen, ob die Sensortasten (Sensortronic heißt es ja nun bei Miele) gut reagieren oder manchmal haken? Habe im Internet einige Stimmen gehört, die besagen, dass die Sensortasten manchmal nicht reagieren. Hast du da aus der Praxis schon...
  10. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten Wille und Glaube versetzen Berge. Ich finde, wir beide sollten auf Opel und Miele zugehen und ein Cross-Selling-Konzept vorstellen. Das Auto passend zum Backofen - das ist doch mal was Neues und völlig innovativ. Und als Dankeschön bekommen wir jeder nen neuen Ofen - in...
  11. Neff BP 1642 N: Pyrolyse

    AW: Neff BP 1642 N: Pyrolyse Also in der Bedienungsanleitung steht folgendes: "Zubehör mitreinigen Die Gestelle sind für die Selbstreinigung ungeeignet. NehmenSie sie aus dem Garraum. Wenn Sie Zubehör mitreinigen wol-len, können Sie...
  12. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten Hallo Michel, das ist ja wirklich kreativ gedacht :-)) Also die Assoziation einer abgebissenen Eistüte im Falle des Meriva-Spiegels ist mir in der Tat bisher noch nie gekommen. Na, jetzt, wo du es so bebildert darstellst, erkenne ich, was du meinst.:D Aber du hast glaube...
  13. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten Habe mir gestern mal die neue Serie in einem Miele-Geschäft angesehen (leider hatten sie unverständlicher Weise weder den 6660 noch den 6860 da), aber ich finde die Griffe gar nicht schrecklich. Und mit dem Meriva haben die nun überhaupt nichts zu tun (mein Vater fährt...
  14. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten Hallo Michel, wie gesagt, kaufe ja ne ganze Küche bei Marquardt. Da werde ich wohl nur neue Geräte bekommen und keine Restbestände mehr. Werde mal fragen, ob und was da möglich ist. Hätte nicht gedacht, dass das alles so kompliziert ist. Aber wenn man bedenkt, dass so ne...
  15. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten Wie, es gibt Wartezeiten??? Jetzt machen sie so nen Touch-Pad á lá iPhone und schon rennen die einem die Bude ein, oder was?! ;) Na dann hoffe ich mal, dass ich den 6660 bekomme. Werde meinen Küchenmenschen mal fragen. Ist dann allerdings schon die 3. Änderung des...
  16. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten Ist der 6660 BP denn schon bestellbar bzw. lieferbar? Und ich bin etwas irritiert, was diese Sensoren angeht. Hat der 6660 denn z.B. auch die sensorgesteuerte Pyrolyse und den Brat-Back-Super-Sensor? :D Ist der H 5681 BP denn noch umfangreicher von der Ausstattung her?
  17. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten Ich dachte da so an die Weihnachtskekse :-) Und eben: Die sind a...teuer! Hhmm, werde dann mal meinen Küchenmenschen fragen, wie teuer das würde und ob er den Backofen überhaupt schon bekommen kann. Dann stellt sich noch die Frage, ob ich ihn in obsidianschwarz oder...
  18. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten @kuechentante: Danke für die tolle Hilfe! Hhhmmm... Da sind beim Miele ja doch einige Vorzüge mehr. Gut, die 200 h Memory-Uhr ist für mich jetzt nicht so wichtig, da ja - so Gott will - nicht jeden Tag der Strom ausfällt. Das mit den Automatik-Back-Programmen klingt...
  19. Hilfe bei Geräten

    AW: Hilfe bei Geräten Hat niemand eine Idee?
  20. Hilfe bei Geräten

    Hallo zusammen, da in diesem Forum auch überwiegend Praktiker unterwegs sind, würde mir eure Meinung / Erfahrung sehr weiterhelfen. Ich stehe gerade vor der Frage nach einem Backofen: Miele oder Siemens Studioline. Folgende Geräte stehen zur Diskussion: Siemens Studioline HB78GB4580 oder...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben